Die Fotos des Monats Juli 2008 - Motto: Sooo müde,... - Gähnfotos unserer Tiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
i182668_fdmjuli.jpg


Die Zeit vergeht mal wieder wie im Fluge...

Ja, somit könnt Ihr also ab heute für das Foto des Monats Juli abstimmen! Habt vielen lieben Dank für Eure Einsendungen! :)

So funktioniert die Abstimmung:

Schickt eine PN mit dem Betreff "Abstimmung Juli" bis zum 31.07. an Margit oder mich und schreibt uns, welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe:


  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten

Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht. Und wie gehabt: Jeder darf seine Stimme abgeben, auch diejenigen die kein Bild eingeschickt haben!

Für den 1. Platz gibt es ein Forumsavatar und einen Bildschirmhintergrund mit dem Gewinnerfoto! Im Falle dessen, das es einen Gleichstand gibt, erhalten beide den Gewinn.


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Spass! :)

Euer Tierliebe.at-Team
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats Juli 2008 - Motto: Sooo müde,... - Gähnfotos unserer Tiere

************

Bild 01

Dusty: Mein Smoky beim Gähnen. "Ich bin ein groooßes Raubtier!"

i183560_jd8005494klein752e4bearb1.jpg


************

Bild 02

Ninja

i183558_ninja.jpg


************

Bild 03

Lallobe: mein gott, ist das laaaaaaangweilig...

i183557_lallobe.jpg


************

Bild 04

Margit: Ist das wirklich noch ein Gähnen, oder will er mir was bestimmtes sagen?

i183564_margit.jpg


************

Bild 05

kratzbaum

i183596_gaehnbearb..jpg


************

Bild 06

Flauschfussel

i183654_flauschfussel.jpg


************

Bild 07

kitty79: „Gross werden ist soooo anstrengend“

i183655_kitty79.jpg


************
 
AW: Die Fotos des Monats Juli 2008 - Motto: Sooo müde,... - Gähnfotos unserer Tiere

Hier von fusselbuerstes "Aramis", sie kann es nicht selber einstellen, deshalb mache ich es für sie. :blume2:

0141640x480ax6.jpg
 
AW: Die Fotos des Monats Juli 2008 - Motto: Sooo müde,... - Gähnfotos unserer Tiere

Schade,habe ich übersehen,wo hier auch wieder die Katzen in der Überzahl sind!;)
Margit: Ist das wirklich noch ein Gähnen, oder will er mir was bestimmtes sagen?
Die Augenfarbe noch dazu,ist echt DER Hammer!
 
AW: Die Fotos des Monats Juli 2008 - Motto: Sooo müde,... - Gähnfotos unserer Tiere

Na die Fotos sind ja echt alle super! Boah das wird schwer aber ich glaube ich weiß wer gewinnt! Es sticht nämlich eines total heraus!
Ich erwische meinen Kater nicht und normal hätte ich damit gerechnet hier Hundebilder zu sehen weil Hunde öfters gähnen, das ist hab ich gelesen so ein Zeichen gegenüber einem anderem Hund wie zur Seite schauen. Also hatte ich hier eigendlich Hundebilder erwartet! Aber tja so läufts also gehen wir zum abstimmen und ich bin gespannt ob der Tiger es wird!
 
AW: Die Fotos des Monats Juli 2008 - Motto: Sooo müde,... - Gähnfotos unserer Tiere

Hallo
Puh das ist echt arg schwer .Sind alle so klasse
Liebe Grüße Siri
 
AW: Die Fotos des Monats Juli 2008 - Motto: Sooo müde,... - Gähnfotos unserer Tiere

hihi, so tolle Bilder!! Wer so alles gähnt hier*lach
Unseres zeigt Athos, um den mein Mann damals sehr gekämpft hat, Leonie wollte ihn nicht mehr haben und so legte sie ihn ihm vor die Füße...halbtot und nur noch 200g schwer, 9 Tage alt.
Mein Mann saß dann 3 Nächte im Sessel, Athos in seiner Brusttasche und bei jedem Pieps gab er ihm einen Tropfen Milch auf die Zunge, weil er nicht trinken wollte....am 4. Tag zog er dann endlich gierig an der Flasche....
Papa und er sind bis heute unzertrennlich und Athos wiegt nun 9,5kg-keiner gab ihm eine Chance nur mein Mann.....
 
AW: Die Fotos des Monats Juli 2008 - Motto: Sooo müde,... - Gähnfotos unserer Tiere

Liebe Flauschfussel,

diese Geschichte ist berührend und das Foto super! So ein Süßer!!!

Grüße - FirstDay.
1185904492katze0163id4.gif
 
AW: Die Fotos des Monats Juli 2008 - Motto: Sooo müde,... - Gähnfotos unserer Tiere

Danke dir...wenn du magst, stell ich in die Galerie mal ein Photo von ihm ein-in Papas Hemdtasche schlafend--sooo süüß.
 
AW: Die Fotos des Monats Juli 2008 - Motto: Sooo müde,... - Gähnfotos unserer Tiere

Stell es ins Tratsch Forum dann seh ich es auch BIIIITe!!!
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats Juli 2008 - Motto: Sooo müde,... - Gähnfotos unserer Tiere

Unser Juli-Gewinner steht fest!


Ihr habt gewählt uuuuund mit 18 Punkten iiiiiist eeeees............ *trooooommelwirbel*


Margit!!! Herzlichen Glückwunsch! :umarm:

Bild 04

i183564_margit.jpg


Mit 14 Punkten geht Platz 2 an kratzbaum und Platz 3 an Flauschfussel mit 10 Punkten! :blume2:



>>Hier gehts zum Gewinnerthread<<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben