achherje...das hört sich wirklich alles übel an...mein Jahr hätte schöner gar nicht beginnen können, bis jetzt..meine Mama hat am Ende des vorigen Jahres gesagt: "Das Jahr 2014 wird was Besonderes, sie spürt das..."
Heute sind meine Eltern Welpen anschaun...dafür fahren sie extra nach D, 7 Stunden Fahrt...
Meine Schwester hat eine tolle Praktikumsstelle gefunden und endlich ihre Berufung, sie wird Heilmasseurin, ihr Freund hat eine Stelle als Streeworker bekommen, was immer sein Traumjob war...
Mein Bruder hat einen tollen Job, seine Freundin hat als Krankenschwester angefangen und blüht so richtig auf in ihrem Job... alles in allem sind alle wichtigen Menschen in meinem Leben mind genauso glücklich wie ich es bin...
Bei uns kommt ja noch das Baby auch, da haben wir aber bis September Zeit....
Also meine Mama hatte Recht, das wird unser Jahr und ich glaube auch fest daran.
Für all jene , denen es heuer noch nicht so gut ergangen ist, schicke ich sehr viel positive Energie und Zusammenhalt, das ist das Wichtigste...
Bei uns gab es auch schon nicht so tolle Zeiten, da war ich furchtbar krank, die Freundin von meinem Bruder ist fast gestorben, meiner Mama ging es psychisch so schlecht, dass wir alle gedacht haben, sie schafft das nicht mehr...meine Schwester brach die Schule ab, mein Papa hatte Probleme mit seinem Knie, meine Kollegin ist bei der Arbeit komplett ausgefallen, weil sie mit 27 Jahren einen Bandscheibenvorfall hatte usw usf. ich kann da auch Seiten damit füllen,
ich habe aber nie aufgehört positiv zu denken, an mich zu glauben und einfach weiter zu machen...