Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knusperhexe schrieb:meine ersten fotos werden dann wohl eher marke "dreckverschmierter hund in knöchelhoher gatschlacke" werden.... :weinen1:
Echt? Wo denn?Monty schrieb:...hab auch mal im Harz gewohnt, zu dieser Jahreszeit wirklich schön
Klar kannst Du, entweder als Anhang oder direkt hochladen. Mag hat das schon mal schön erklärt. Guck hierMonty schrieb:...wußt gar nicht das man auch ein posting Bilder anhängen kann...oder brauch man dafür Geheimwissen
Oh, ein Name zum Nick!Monty schrieb:lg Sylvia
marie4 schrieb:Huhu Sylvia!
Kurz etwas zum Zitieren: ich verweise nochmal auf unsere liebe Mag guck mal hier. Bei "Wie geht das?" hat sie einige wichtige Sachen erklärt, kannst ja mal schnökern und wenn etwas unklar ist oder Du noch etwas anderes wissen möchtest, immer her damit, oki?!
Zu dem anderen schreib ich Dir später nochmal. Hattest glaub ich bei Unter uns schon mal gefragt, gell?! Bin heut nicht die Schnellste, hihi. Sorry! :guru:
Liebes Grüssli Marie