• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Diesmal kein Bommelchen

Marie

Sehr aktives Mitglied
Hallo Du, ich bin Debbie und wer bist Du?

Hab endlich mal den Durchblick!

Wo ist denn nun dieses verdammte Stöckchen?!

Und hier waren wir - ein Stückchen Harz für Euch :blume2:

Werbung:
Hallo von mir kriegst du gleich 40 Punkte :jump1: :jump1:
Sind die Aufnahmen neu, liegt bei euch noch Schnee ??? :confused:

Und Debbie ist soooooo süüüüüüüüss :kuss1: :kuss1:

Ja, immernoch viel Schnee! Aber ich steh ja drauf und Debbie freuts! Und mich freuts, weil Hundi nicht in die Wanne muss! :D

mann, voll klasse fotos, echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein wunderschöner hund in der absolut geilen winterlandschaft, haaach, wie romantisch *träum*

meine ersten fotos werden dann wohl eher marke "dreckverschmierter hund in knöchelhoher gatschlacke" werden.... :weinen1:

Knusperhexe schrieb:
meine ersten fotos werden dann wohl eher marke "dreckverschmierter hund in knöchelhoher gatschlacke" werden.... :weinen1:

Danke Uli! Ach weißt Du, Debbie kam ja auch im Februar zu uns und es war eigentlich nicht das Wetter was mir Augenringe machte... :jump1: Wer weiß, vielleicht haben wir ja da auch schon Frühlingstemperaturen und wenn nicht, hoff ich doch das Du den "dreckverschmierten hund in knöchelhoher gatschlacke" als Photo festhälst! :rolleyes:

Das sind ja total gelungene Fotos:jump1: , man sieht richtig wieviel Spaß Debbi hat:jump1: ...

...wußt gar nicht das man auch ein posting Bilder anhängen kann...oder brauch man dafür Geheimwissen:confused:

...hab auch mal im Harz gewohnt, zu dieser Jahreszeit wirklich schön:)

lg
Sylvia

Dankeschön Euch 3! :kuss1:

Grinsi, ich sag auch manchmal zu ihr "mein kleines Model". :jump1: Aber manchmal ist sie auch ziemlich bockig und dann rennt sie ganz schnell aus der Linse. :(
Monty schrieb:
...hab auch mal im Harz gewohnt, zu dieser Jahreszeit wirklich schön:)
Echt? Wo denn?
Monty schrieb:
...wußt gar nicht das man auch ein posting Bilder anhängen kann...oder brauch man dafür Geheimwissen:confused:
Klar kannst Du, entweder als Anhang oder direkt hochladen. Mag hat das schon mal schön erklärt. Guck hier
Monty schrieb:
Oh, ein Name zum Nick! :)

Hallo Marie (dein echter Name?!)

Ich habe in der schönen Kaiserstadt Goslar gewohnt und bin dann auf dem ersten Hügel hinter Goslar -komme nicht mehr auf den Namen- Schlitten gefahren oder Gleitschuh...waren damals in....in Braunlage habe ich Langlaufski probiert und Torfhaus und St.Andreasberg kenn ich auch ganz gut, in Sonneberg war unser Schulandheim...

ich hoff mit den Bildern das ich das hinbekomme, hab's gestern geschafft von Monty welche in die Galerie zu stellen...

aber....wie bekommst du 3! Zitate in 1! posting???? markierst du immer eins blau, ziotierst, und gehst zurück oder wie:confused: :confused: ...hab mir alles schwer erarbeiten müssen mit dem PC *grins*, mein Mann ist leider recht ungern hilfreich weil er schon den ganzen Tag davor hocken muß und meint Frauen sollen selbstständig arbeiten *grrrrr*, aber er drückt mir immer ein dickes Buch in die Hand.....*ichnixversteh*:confused:

lg
Sylvia

Huhu Sylvia!

Kurz etwas zum Zitieren: ich verweise nochmal auf unsere liebe Mag :) guck mal hier. Bei "Wie geht das?" hat sie einige wichtige Sachen erklärt, kannst ja mal schnökern und wenn etwas unklar ist oder Du noch etwas anderes wissen möchtest, immer her damit, oki?! :)

Zu dem anderen schreib ich Dir später nochmal. Hattest glaub ich bei Unter uns schon mal gefragt, gell?! Bin heut nicht die Schnellste, hihi. Sorry! :guru:

Liebes Grüssli Marie

Werbung:
marie4 schrieb:
Huhu Sylvia!

Kurz etwas zum Zitieren: ich verweise nochmal auf unsere liebe Mag :) guck mal hier. Bei "Wie geht das?" hat sie einige wichtige Sachen erklärt, kannst ja mal schnökern und wenn etwas unklar ist oder Du noch etwas anderes wissen möchtest, immer her damit, oki?! :)

Zu dem anderen schreib ich Dir später nochmal. Hattest glaub ich bei Unter uns schon mal gefragt, gell?! Bin heut nicht die Schnellste, hihi. Sorry! :guru:

Liebes Grüssli Marie

....hihihi, hast wohl Karneval gefeiert:clown2:

Zurück
Oben