• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Doofe Sprüche-Konterthread

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallihallo Ihr Lieben! :)

Ihr kennt doch sicherlich als Hundebesitzer auch dämliche Sprüche von anderen, oder? Ob nun abwertend oder hundefeindlich. Eigentlich denk ich mir meinen Teil und lass denjenigen links liegen, aber natürlich ärgert es mich und hätte gern auch mal einen flotten Spruch auf Lager. Der fällt mir aber meist erst Stunden später ein... :weinen1: :weinen1: :weinen1:

Darum dacht ich mir, das wir hier vielleicht mal so flotte Sprüche sammeln oder berichtet doch mal wie Ihr auf bestimmte Sachen geantwortet habt.

Würd mich freuen! :)

Grüssli Marie
 
Werbung:
Hallo Marie,

na, kommt ganz drauf an, welcher Spruch kommt :D:D

Okay Beispiel ..... neulich trafen wir auf der Pferdewiese einen Schäferhundmix, leider nicht erzogen und sehr böse zu anderen Hunden :weinen1: aber, wenn du Frauli bittest, sie möchte Hundi an die Leine nehmen kommt immer ein blöder Spruch von ihr, da ich keine Lust auf Streit habe :D bat ich also wieder nehmen sie ihn bitte an die Leine... die tut nichts, will nur spielen :confused: also rief ich MEIN HUND HAT FLÖHE !!!! na, da wurde Frauli aber schnell, und ZACK war ihr Hundchen an der Leine :D:D:D

Liebe Grüße
Lenchen
 
Hihihiiiiii, der ist suuuuuper gut!!! *tränenlach* Karin das hast Du gut gemacht! :jump1: :jump1: :jump1: Den werd ich mir auf jeden Fall merken! :jump1:

Welchen Spruch ich auch gut fand - der ist aber nicht von mir - war, als jemand seinen Hund zur Räson brachte. Nicht grob und auch nicht laut, aber der dem wir begegneten meinte, das man so mit seinem Hund nicht umgehen kann. Die Antwort darauf war: Ich hindere meinen Hund nur daran, das er ihren nicht auffrisst. :D
 
Jaaaaaaaaaaa, gut :jump1: :jump1:

Ich habe mal zu jemandem gesagt, der zu mir meinte ich hätte wohl nur Angst um meinen Zwerg ... VORSICHT die ist nur verkleidet, ein Pitti im Westiekostüm :D:D
 
Ich schmeiss mich weg! :roll: Der ist auch gut, hihihi.

Was würdest Du denn sagen wenn Lenchen in Richtung Büsche läuft und unmittelbar daneben ist eine Bank wo 2 "Eititeiti-Frauen" drauf sitzen und denken, Lenchen wolle zu ihnen. Der Spruch der da kam war "Wir haben aber alle gute Sachen an. Und das soll auch so bleiben." :wut1:
 
Und einmal hat mich jemand angemacht IMMER DIESE HUNDEKNÖRZEL DIE HUNDE SCHEISSEN HIER ALLES VOLL !!! Meiner nicht hab ich gesagt und ihm die Tüte mit Lenchens Knörzel in die Hand gedrückt :D:D

Das Gesicht hättest du sehen sollen :D
 
marie4 schrieb:
Ich schmeiss mich weg! :roll: Der ist auch gut, hihihi.

Was würdest Du denn sagen wenn Lenchen in Richtung Büsche läuft und unmittelbar daneben ist eine Bank wo 2 "Eititeiti-Frauen" drauf sitzen und denken, Lenchen wolle zu ihnen. Der Spruch der da kam war "Wir haben aber alle gute Sachen an. Und das soll auch so bleiben." :wut1:

Dann bleiben sie ruhig sitzen, dann passiert auch nichts :D:D mein Hund hat schon gefrühstückt :zunge3:
 
:kuss1: Supi, das gefällt mir!!! Auch das mit dem Knörzelbeutel! :D *bisüberbeideohrengrins*
 
Huhu, guten Morgen! :winken3:

Mir ist noch etwas eingefallen zum Thema nicht-anleinen-wollen. Karin, so wie bei Dir schrie der Hundebesitzer "meiner tut nix, ist ganz lieb"... Die Antwort "aber meiner!" :D
 
Guten Morgen!

Da fällt mir gerade auch etwas ein:)

Wir hatten damals in der Nachbarschaft einen Mann mit einem uraltem Steff(14 Jahre alt!!! ), der konnte kaum mehr sehen, hatte keine Zähne mehr und hörte aufs Wort!
Er war ein absolutes Lamm :D und der liebste Spielkammerad meiner Hündin:hamster:
Wir sind dann zusammen spazieren gegangen, und es kam ein älterer Herr und schrie ihn an, er soll seine Bestie anleinen, und nur mehr mit Maulkorb führen*grins, ob er noch nix von der Kampfhundeverordnung gehört hätte!!!!????

"Doch, doch, sagte der Steff Halter, nur hat er keinen Kampfhund, sondern eine echt seltene Rasse, Namens Otterhund"*lach "Ach so, sagte der ältere Herr, das wußte er net, sieht er einem Steff doch zum verwechseln ähnlich!"

Ich fand diesen Spruch sooo taff :D:D:D

:kuss1:
 
Hey,
ein paar gute Sprüche könnte ich auch gebrauchen, da mir in letzter Zeit immer mehr der Sinn nach purem Mord steht.

Ich gehöre zur sogenannten Kampfhundfraktion und zur Krönung bin ich auch noch Blond.

Mein kleiner Rottweiler (68 kg) ist nun wirklich kein übertriebener Kotzbrocken, aber wenn ihm ein anderer Rüde (der nicht angeleint ist) wild knurrend auf den Pelz rückt, dann mutiert er schon zu Gozilla. Wenn ich dann den anderen Hundebesitzer bitte doch seinen Hund abzurufen, bekomme ich immer wieder gesagt: Typisch Kampfhund absolut agressiv, naja man weiß ja für was Sie den brauchen. Meiner geht an der Leine und der andere greift an, aber meiner ist immer schuld.

Außer Morddrohungen fehlt mir in letzter Zeit nichts mehr ein.

Gruß

Krümmel :biss:
 
Ja Krümmel, sowas ist echt fies! :wut1: Werd auch mal überlegen, obwohl Karin da viel keckere Ideen hat! :blume2:
 
Werbung:
Vielleicht irgendwie sowas wie: "Ich wusste gar nicht das ich soooo bekannt bin - möchten sie vielleicht ein Autogramm?"

Oder: "Wenn einem das Frühstück so ohne weiteres vorgesetzt wird, greifen sie doch bestimmt auch zu, oder?!"

Oder macht man damit alles noch schlimmer???
 
Zurück
Oben