• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Doofe Sprüche-Konterthread

AW: Doofe Sprüche-Konterthread

Gestern wieder ein schwarzer Riesenschnauzer, jedesmal wenn wir ihn sehen, dreht der Hund völlig durch und sein Frauli kann ihn kaum halten, die ärgert sich dann über Lena, die brav an meiner Seite bleibt und den Schnauzer keines Blickes würdigt :D GEHEN SIE DOCH SCHNELLER schreit die mich an :confused: MEIN HUND MAG KEINE KLEINEN HUNDE , was kann I C H dafür, deshalb werde ich hier keinen 100 Meterlauf machen :confused:

Sowas passiert hier leider fast TÄGLICH :weinen1:
Entschuldige mal bitte, aber was hast Du oder Lenchen damit zu tun??? :eek: Die ist doch selber schuld, wenn sie ihren Hund nicht halten kann... *boahmichaufreg*

Reagierst Du auf sowas?

Was glaubt ihr, wie die Leute auf meinen Schatz geschaut haben, meistens
angeekelt oder, sie haben über ihn gelacht :weinen1: :weinen1:
Auch durften die anderen Hunde nicht an ihn dran, die Halter hatten wohl Angst ihr Hund könnte sich anstecken.
Also habe ich gesagt, er ist ein Chinesischer Perückenhund ... und, die Leute
haben mir meistens geglaubt so konnte mein Schatz wieder zu anderen Hunden und freute sich.
Das ist wirklich traurig - hab echt feuchte Augen bekommen als ich das gelesen hab... :(
Hast eine gute Lösung für Euch gefunden und Freddi wird es Dir ganz sicher gedankt haben! :umarm:
 
Werbung:
AW: Doofe Sprüche-Konterthread

Nein Marie, auf den Riesenschnautzer reagiere ich nicht weil, da müßte ich
schreien damit mich Frauli hört, verstehen würde sie mich doch nicht :confused:

Liebe Grüßchen von
lenchen
 
Werbung:
AW: Doofe Sprüche-Konterthread

Kann ich verstehen, manchmal bringts einen weiter wenn man die Ohren auf Durchzug stellt.
 
Zurück
Oben