AW: Dringend
Hallo !
Hab eben erst Deinen Hilferuf gelesen. Ich kann es absolut nachvollziehen, dass Du in Panik bist / warst. Ich denke auch nicht, dass Deine Häsin etwas an der Blase hat, sondern einfach "hasig" :blume2: ist und gerne möchte.
Ich hatte das gleiche Problem mit Sunny&Romeo. Ich will Dir keine Angst machen, aber bei mir hat sich dann beim Tierarzt rausgestellt, dass mein Weibchen doch ein Rammler ist.
Wo hast Du denn Deine Hasen her ? Ich hab meine in der Zoohandlung gekauft. Dort wurde mir gesagt, Sunny ist ein Weibchen. Dann war ich beim Tierarzt, um die Impfungen durchzuführen, da hat auch der Tierarzt das Geschlecht bestätigt ! Erst als Sunny anfing wie wild zu markieren und so, hat der Tierarzt nochmal nachgeguckt und gesehen, dass Sunny "Rollhoden" :blume2: hat und man sie schlecht fühlen kann. Jetzt ist er auch kastriert und es ist wieder alls in Ordnung !
Aber besser Du bist vorsichtiger als wenn nachher was wäre und Du nix unternommen hast !
Ich würde auf jeden Fall dann mal mit der Häsin zum Tierarzt gehen, wenns nicht besser wird !
Meine Nachricht wirst Du eh erst nächste Woche lesen. Ich wünsch Dir auch Viel Glück für die Zwischenprüfung !
LG Steffi