Allroundtalent
Sehr aktives Mitglied
Ich muss sagen, ich bin erstaunlich gut darüber hinweggekommen, weil ich gewusst habe, Benny hatte ein schönes Leben bei uns und er schaut uns von oben herab zu und ich muss sagen, es war einfacher, da Benny ja bei meinen Eltern gelebt hat und ich ja meine 4 eigene Hunde habe. Aber Benny war uns der Wegbereiter, auch meine kleine Schwester, die war 3 als Benny bei uns einzog und 19 als er starb, hat nun einen eigenen Hund. Auch mein Bruder , von dem wir das so gar nie gedacht haben, ist gerade auf der Suche nach einem passenden Hund, weil uns unser Benny eben unsere ganze Kindheit über hinweg begleitet hat. Richtig , richtig heftig wird es wenn ich meine Hund mal gehen lassen werde, mein geliebter Rusty und erster Hund wird nun 10 Jahre alt und man merkt ihm nun wirklich schon an, dass er nicht mehr sooooo jung ist . Aber getrauert haben wir um Benny wie um einen Menschen, selbst mein Papa ein gestandener , starker Mann, konnte nicht arbeiten gehen und war richtig lange, richtig traurig. Meine Eltern haben sich dann ca 1,5 Jahre danach einen Nachfolger. einen kleinen Westie geholt, obwohl meine Mama auch immer gesagt hat, dass sie nie mehr wieder einen Hund will, da sie nie mehr wieder so lieben wird können. Aber Buddy hat sich ganz langsam und leise in all unsere Herzen geschlichen und wird Benny niemals ersetzen, aber er ist ein würdiger Nachfolger.