Leanim
Sehr aktives Mitglied
Hallöchen ihr Lieben,
nu fallt mal nicht gleich aus den Socken!Aber wir haben seit Freitagnachmittag ein neues Hundchen.
Ich kamm nach Hause und wie gewohnt begrüßt mich die "Bande"stürmisch.
Doch irgentetwas war anders.Da war einer zu viel!Ein Welpe!Eine Hundedame!
8.wochen alt.Sollte ins Tierheim!
Sie war völlig unterernährt und kommt aus einen Harz4-Haushalt!Also ich möchte damit sagen;,daß eine korrekte versorgung nicht möglich war ,ganz zu schweigen von der T.A.erstversorgung.
Mein Mann konnte nicht anders,jetzt sind sie wieder zu 6.st.
Sie hat ähnlichkeiten mit Dolly.Ist ein Boxer-Riesenschnauzer-Mix.
Die kleine ist mit ihren 8.wochen schon gut kräftig.Sie frisst wie ein Scheunendrescher und hat nur blödsinn im Kopf.
Aber was Aus heißt ,weiß sie schon!Komm her,geht auch ganz gut.Habe das gefühl daß sie eine schlaue Hündin ist.
Im Oktober herum ist es mir wieder möglich Bilder einzustellen,dan werdet ihr sie kennen lernen.
Was auch noch schön ist,die anderen haben sie sehr gut aufgenommen.
Liebe grüsse Leanim:blume1:
nu fallt mal nicht gleich aus den Socken!Aber wir haben seit Freitagnachmittag ein neues Hundchen.
Ich kamm nach Hause und wie gewohnt begrüßt mich die "Bande"stürmisch.
Doch irgentetwas war anders.Da war einer zu viel!Ein Welpe!Eine Hundedame!
8.wochen alt.Sollte ins Tierheim!
Sie war völlig unterernährt und kommt aus einen Harz4-Haushalt!Also ich möchte damit sagen;,daß eine korrekte versorgung nicht möglich war ,ganz zu schweigen von der T.A.erstversorgung.
Mein Mann konnte nicht anders,jetzt sind sie wieder zu 6.st.
Sie hat ähnlichkeiten mit Dolly.Ist ein Boxer-Riesenschnauzer-Mix.
Die kleine ist mit ihren 8.wochen schon gut kräftig.Sie frisst wie ein Scheunendrescher und hat nur blödsinn im Kopf.
Aber was Aus heißt ,weiß sie schon!Komm her,geht auch ganz gut.Habe das gefühl daß sie eine schlaue Hündin ist.
Im Oktober herum ist es mir wieder möglich Bilder einzustellen,dan werdet ihr sie kennen lernen.
Was auch noch schön ist,die anderen haben sie sehr gut aufgenommen.
Liebe grüsse Leanim:blume1: