AW: ...ein neues Familienmitglied!
Hallöchen ihr Lieben,
Ich bin ja soooooo Glücklich der Vertacht auf "Shunt"wurde nicht bestättigt!
Allerdings sind die Leber werte immer noch hoch.Ich füttere Sie jetzt erstmal weiter mit Gemüse und einmal in der Woche mit "hochwertigen"Fleisch.
In vier Wochen soll sie nochmal Blut lassen.Und dann wollen wir mal weiter sehen.
Jetzt habe ich vor 2.tagen gehört,daß die Mutter von ihr so ziemlich jeden Tag BIER zum trinken bekamm.Meine vermutung ist,wahrscheinlich auch die Welpen.
Dann wird nemlich die arme Loretta einen Entzug durchgemacht haben.Und die Leberwerte hätten eine begründung.
@Giovanna,sie war sehr auffällig!War immer zu müde.Wollte nicht so recht Spielen.Hatt alle 5.min gepullert und gekäckert.(soviel sie gefressen hatt).
Wenn sie mal spielte dann war sie schnell nach 2,min ca,schon wieder schlaff und zu nicht,s zu mutivieren.
Doch seit ein paar Tagen hat sich eine änderung eingestellt.Sie ist munterer sie muß nicht mehr alle 5.min und vorallem sie Spielt wie es sich für einen Welpen gehört.
Ach ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie froh mich das macht.
Schick vielleicht einen Wunsch ans Universum, das hilft oft wirtklich, wenn man fest dran glaubt! Alle guten Wùnsche!
das hat vieleicht geholfen ich habs so gemacht.
Nächstes mal bring ich wieder Bilder mit.
Liebe grüsse Leanim