Leanim
Sehr aktives Mitglied
Hallöchen ihr Lieben,
Lisa geht es nun mitlerweile so gut daß sie nur noch rumflitz und sich ihres Katzenleben freud.
Lisa war der Grund daß ich hier bei euch gelandet bin.
Sie hatte damals ein Orthopätisches problem.
Seit einer woche so springt sie mich an und benutz mich als kletterbaum.das tut weh.
Sie ist nicht aggressiv, sie freud sich und will an mir hoch und spiele.
Ich ziehe immer meine Füße weck wenn ich sie sehe.Ich schimpfe auch ich spiele auch mit ihr.Aber jetzt lauert sie immer auf mich und wenn ich um die Ecke komme zang schon hängt sie an meinen Bein.
Was kann ich tun ohne daß ich sie massiv abhalten muß von.?
Ich habe ihr Bachblüten gegeben..nicht,s.Ich habe ihr Baldrian gegeben auch nicht,s.Außerdem ist die gabe von Hilfsmitteln bei ihr äußerst schwierig.
Ich möchte sie jetzt nicht jeden Tag quälen um ihr etwas einzuflüssen.Den anders bekommt man bei ihr nicht,s rin.Gibt,s vieleicht einen Trick?den ich noch nicht kenn?
Leider muß ich jetzt wieder raus wundert euch nicht wen ich nicht reagiere.
Danke euch
Liebe grüsse Leanim
Lisa geht es nun mitlerweile so gut daß sie nur noch rumflitz und sich ihres Katzenleben freud.
Lisa war der Grund daß ich hier bei euch gelandet bin.
Sie hatte damals ein Orthopätisches problem.
Seit einer woche so springt sie mich an und benutz mich als kletterbaum.das tut weh.
Sie ist nicht aggressiv, sie freud sich und will an mir hoch und spiele.
Ich ziehe immer meine Füße weck wenn ich sie sehe.Ich schimpfe auch ich spiele auch mit ihr.Aber jetzt lauert sie immer auf mich und wenn ich um die Ecke komme zang schon hängt sie an meinen Bein.
Was kann ich tun ohne daß ich sie massiv abhalten muß von.?
Ich habe ihr Bachblüten gegeben..nicht,s.Ich habe ihr Baldrian gegeben auch nicht,s.Außerdem ist die gabe von Hilfsmitteln bei ihr äußerst schwierig.
Ich möchte sie jetzt nicht jeden Tag quälen um ihr etwas einzuflüssen.Den anders bekommt man bei ihr nicht,s rin.Gibt,s vieleicht einen Trick?den ich noch nicht kenn?
Leider muß ich jetzt wieder raus wundert euch nicht wen ich nicht reagiere.
Danke euch
Liebe grüsse Leanim