• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

eine frage

Werbung:
AW: eine frage

Hallöchen ihr Lieben,

Okay ,Tina werd Ich mal machen,gleich heute noch,werd später berichten.
Aber es entfärbt sich dan auch nicht,s?

Dan werd Ich wohl nach Essig riechen:Dna ja schad ja nicht.:)

Bis denne

Habe gestern auch wieder ein paar Kratzer an den Beinen abbekommen.
Mein Krümmelmann lag auf meinem Schoß, ist dann abgerutscht und hat gemeint, wofür hat Frauchen denn Beine, daran kann ich mich doch festhalten. Na danke. Durch die Jogginghose (und das ist eine ganz dicke) sind die Kratzer entstanden

sollte essig nicht helfen musst du halt ausprobieren was deine katzen net mögen. viell. pfefferminzöl oder zitrone. dann riechst du auch besser :)

Hallöchen ihr Lieben,

als erstes muß Ich gestehen daß Ich Essig nicht ausprobiert habe,hab mich nicht getraut.schäm.
Aber Ich habe beim Überlegen an andere Duftstoffe nachgedacht und kamm auf das Japanische Minzöl.Das zeigte wirkung.

Allerdings nur bis heute Morgen.Das kleine Biest lauerte auf einer Ecke auf mich.Hab sie rechtzeitig entteckt und sprang selbst wie ne Mieze schnell zur seite:DDa kuckte sie mich ganz unschuldig an und macht Miau.Dan lag auch ihre Maus(spielmaus)in der nähe,die Ich dan warf damit Miez wieder abgelenkt war.Mitlerweile muß Ich die Tür zum Bad immer zu machen sonst kämme Ich nicht zu Duschen.

Seit sie gesund ist,hat sie soviel Ideen,aber Ich glaube Katzenfan kann ein Liedchen von trällern wenn Ich an deinen Krümmel denke:D

@Katzenfan,muß ein wenig schmuzel.Manche Hosen von mir ziehe Ich nur noch zu Hause an.
Liebe grüsse Leanim

:blume2:

Silvi:D:weinen1:

auch so was hast Du in Deinem Haushalt ? :D

Das hält jung und gelenkig;):D

@Banditchen,meinst Du jetzt,das Ich rumhüpf wie ne Mieze:D oder das Japanische Minzöl?Hält beides jung und gelenkig.;)

Ja das brauch Ich doch.Ich habe auch viele Tee,s,bekommen auch die Tiere(Tee)wenn bestimmte sachen anliegen.Ich trinke den Tee aber nur wenn was ist,schäm.

Ich habe auch das Chinesische-Öl und natürlich 7-Kräuter-Mischung falls die Grippewelle doch durchkommt.:)
Liebe grüsse Leanim

Hallöchen ihr Lieben,

Seit sie gesund ist,hat sie soviel Ideen,aber Ich glaube Katzenfan kann ein Liedchen von trällern wenn Ich an deinen Krümmel denke:D

@Katzenfan,muß ein wenig schmuzel.Manche Hosen von mir ziehe Ich nur noch zu Hause an.
Liebe grüsse Leanim

Ja ich kann ganz viele Lieder von Krümels tollen Ideen erzählen.
Vergangene Woche hat der Kerl mich so was von veräppelt, das war schon wieder die Krönung und ich dusseliges Frauchen falle auch noch darauf herein.
Er ist sehr einfaltsreich :D

Werbung:

:D Ich habe Arbeitshandschuhe aus Neopren, da kommt Horst nicht durch.
Letztens kam ein Kumpel zu Besuch, der hatte seine guten, alten und sehr teuren Wildlederhosen angehabt. (Klingt so, als hätte er sie bei uns ausgezogen - NEIN! Gott sei Dank NICHT! :D) Na, jedenfalls hatte die Hose blanke Knie. Nachdem Horst ihn als Kratzbaum missbraucht hatte, sah die Hose aus wie neu. Horst hat sie wieder hinbekommen, ohne die Haut des Hosenträgers zu verletzen.

Da kam mir die Idee: Wie wäre es mit so einer Art Lederstulpen? (nicht als Witz gemeint!)

Zurück
Oben