• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Einmal bitte bedauern...lach

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Huhu zusammen! :umarm:

Nana, mich brauch keiner bedauern, wollte nur bescheid geben, das es mich gesundheitlich total zusammengehauen hat!!
Ich hatte gestern schmerzen beim pieseln.... und auf Nacht konnte ich keinen Schritt mehr ohne Schmerzen gehen. Und jeder Gang zum WC war die reinste Hölle....
ich hatte noch nie in meinem ganzen Leben soooo schlimme Schmerzen!!!
Mein LG hat um 2 in der früh den Arzt gerufen, der kam nach 15 minuten direkt, Blasen und Nierenbeckenentzündung.... grrrrrr
Mein Liebster ist dann mit dem rezept zur Notapotheke gefahren... nur noch mal zur Info, ihr kennt die Schneebilder!!! Und der nächste Ort mit Notapo war oben am Berg...
30 min später ging das Tel... die Apo macht net auf, selbst übers Rote Kreuz ist dort keiner erreichbar!!!
Also in die nächste größere Stadt.... 30 km....
um 4:15 war mein liebster wieder hier, ich überglücklich die schei* Tabletten endlich zu haben und etwas schlafen zu können....

Und mir gehts Hundeelend.... ich hasse krank sein allgemein, heute ist endlich mal ein Tag mit Sonne und ich darf net raus....
hinzu diese grauenvollen Schmerzen.... :weinen1::weinen1::weinen1:

Also, Wicky Bilder kommen dann, wenn ich wieder das Bett verlassen darf!!! :umarm:

Werbung:
AW: Einmal bitte bedauern...lach

Oh nein, du Arme!
Ich wünsche dir gute Besserung und bleib wirklich im Bett, damit du schnell wieder gesund werden kannst!!

Rieschen....hihi....
du und dein Humor!
Das mag ich unter anderem so an dir....er vergeht dir nicht, der Humor.:kuss1:

Ohje, das ist ja die Hölle. Ich hatte auch mal 3 mal hintereinander eine Nierenbeckenentzündung ich sage dir ich kann mitfühlen.
Ich wünsche dir gute Besserung und vorallem das schnell die Schmerzen weggehen. Bleibe auch echt im Bett, ich habe es nicht gemacht und schwupps der Mist kommt so schnell wieder.....

willkommen im klub :kuss1: ab sofort immer warme füße und popo! strumpfhose anziehen! sitzkissen! uvm. ich hatte als kind eine chronische blasenentzündung und kann deinen schmerz mitfühlen :kuss1: gute besserung!

hallo meine liebe...
das muß ja furchbar für dich gewesen sein, aber hauptsache es geht wieder bergauf.
bitte schön brav sein und warm anziehen.
wünsche dir baldige besserung und alles liebe :kuss1:

Ich wünsche Dir auch gute Besserung. Weiß wie das ist, höllisch. Als Jugendliche hatte ich das ständig und Nierenentzündungen wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.

Meine Tochter ist leider auch mit ständigen Blasenentzündungen und daraus resultierenden Nierenentzündungen geplagt, muss aufgrund dessen häufig Anitibiotika nehmen, was schon gar nicht mehr richtig wirkt. Vor 3 Jahren musste sie deswegen sogar am Tag vor Heilig Abend für 8 Tage ins Krankenhaus.

Ich kann Dir diesen Tee wärmstens empfehlen, bekam ich damals von meinem Arzt genannt und meine Tochter wiederum von ihrem Arzt. Man darf auch pro Tag nur 3 Tassen trinken (und ich bin überhaupt kein Teetrinker, aber man kann ihn wirklich trinken). Des weiteren bekam meine Tochter Cranberry und Roten Johannisbeersaft empfohlen, dieses als Kur.

Weiterhin hilfreich zur Blasenstärkung sind die Globulis Cantharis und Berberis, welche die Blase aufbauen und nicht mehr so schnell Bakterien einlassen.

Alles Liebe und Gute

Ach ja und ganz wichtig, wirklich Bettruhe einhalten.

:blume2:
Immer warm anziehen Kleine Riese:kuss1:
Lallobe hat Recht, am besten 3 lange Unterhosen:D
Alles Gute und werde wieder gesund, wir haben keine Zeit für Krankheiten;)

das lernt man im Laufe der Jahre;) (warme Unterwäsche)

@Katzenfan, wollte schon nach dem Tee fragen:)
bin immer neugierig, was es noch für gute Tee's gibt.

Habe Tee immer gehasst, aber ich weiß jetzt das sie manchmal Wunder bewirken.

Wie schon geschrieben, ich bin überhaupt kein Teetrinker (absoluter Kaffeetrinker :rolleyes:). Aber diesen Tee habe ich getrunken, er hat wahre Wunder bewirkt. Man darf ja auch nur 3 Tassen pro Tag. Ist ein Granulat.

Klar und warm anziehen, immer darauf achten das die Füße und Nieren warm sind, ist oberstes Gebot.

Werbung:

Hallo zusammen...

nur mal kurz ein Lagebericht....im wahrsten Sinne, ich hassssseeee es zu liegen*grrrrrr

War in der früh beim Doc zur Infusion... auf Nacht einen Fieberschub und mir ist spei übel...
Frau Doc sagte, besser Spital.... ich hassseeee Spital!!!!
Also, abchecken wie schlimm es ist!
Kompromiss war, letzte Dosis Novalgin hatte ich um 7 in der früh...40 Tropfen :cool:
Seit dem nichts mehr... sollte Fieber auftreten, Schmerzen ohne Novalgin schlimmer werden ab ins Spital, Überweisung etc. hab ich schon mitbekommen...
13 Uhr dann ein Ultraschall...
OK... Niere links ist leicht geschwollen, ABER nicht gestaut! Durchfluss vorhanden und der Doc sagte nach mehrmaligen Fragen ob Spital oder net, mit diesen Bildern JETZT net!
Puhhhh... durchatmen :blume2:
Bin nun den Tag ohne Schmerzmittel, auf Nacht dann auch noch... soll erst morgen wieder was nehmen, damit die Messungen net verfälscht werden.

Naja... Schmerzen sind da, aber es ist auszuhalten... und KEIN Fieber!!!! :blume2:
Sollte sich aber im geringsten etwas ändern, komm ich ums Spital net rum, denke ist dann auch der bessere Weg.
Antibiotika schlägt an, tut nicht mehr weh am WC ;) und es ist nur die linke Niere betroffen

So... bin wieder weg
knutsch und knuddel Euch alle

Ach ja, diesen Tee kennt hier keiner :confused:
Trink aber nun diesen scheußlichen Preiselbeersaft... ich sag jetzt net wieee sehr ich den mag:D aber wie sagte Mutti schon: soll ja net schmecken, sondern helfen!!! Und da ist mir zur Zeit alles recht ;)

Zurück
Oben