• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Einmal bitte bedauern...lach

AW: Einmal bitte bedauern...lach

:blume2:

Wie wir uns doch ähneln:D

Kein Arzt, kein Spital, alles Selbstmedikation;)

Aber unsere Tiere, die schleppen wir zum TA
und sagen dann immer, schön brav und das muss sein.;)

Gute Besserung und berichte bitte weiter:umarm:

Werbung:

hoffentlich kommst du ohne spital aus, also brav den tee trinken, im betti bleiben, kannst ja mit deinem mädels kuscheln, die halten dich schön warm, lange unterhosen anziehen und artig das tun was frau doktor sagt.

baldige besserung liebes rieschen :kuss1:

Auch von mir baldige Besserung, hoffentlich musst nicht ins Spital!
:kuss1::kuss1::kuss1::kuss1::kuss1:
Elisabeth

Alles was Du da geschrieben hast, ist wie ein Deja Vue. Ist mir alles bestens bekannt.

Das mit dem Tee ist ja total blöd, würde ihn Dir ja hier besorgen und schicken, aber ob er so schnell da ist wie Du ihn brauchst, glaube ich eher nicht.

Kann man den denn bei Euch in der Apotheke nicht bestellen, die haben doch auch Internet und können sehen, woher man den beziehen kann.

Als mein Kind diesbezüglich im Krankenhaus lag, ging es auch von Fieberschüben bis hin zu Schüttelfrost. Sie hing auch am Tropf um die Nieren gespült zu bekommen.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung und schön an alle Anweisungen halten.

Wie Bandit schon schreibt, bei unseren Tieren sind wir fürsorglich, wollen das es ihnen gut geht und machen und tun alles für sie und bei uns lassen wir alles schleifen.

:umarm: Hallo ihr lieben!

DANKE für die ganzen vielen lieben Wünsche!!!!

Ich bin langsam aber sicher auf dem Weg der Besserung ( wo ist nur diese freu Banane??? ...:rolleyes: ) egal....*lach

Hier scheint sooo schön die Sonne und es geht mich soooo an, net raus zu dürfen!!! ABER, ich bin brav, bleib am Sofa und leeeese!
Mein Liebster hat mich mit neuem Lesestoff gefüttert: Nacht und Dunkel vom King... hab ich gleich durch und die Säulen der Erde*freu mich schon drauf!!!
Überhaupt ist mein Herr Schatz sooo lieb zu mir, er verwöhnt mich bis zum geht nimmer und ich bin nur mehr unzufrieden*schääääm :weinen1:
Ich mag sowas ja gar net, dieses betüddelt werden, bekocht werden etc... das ist ja MEINE Aufgabe*lach typisch Frau :cool:
Und mit meinen Hundis darf ich auch net raus*grummel... und die Kinder net zur Schule bringen.... ahhhh....
Aber das kennt ihr sicherlich auch*lächel
Bekomm hier schon nen Sofa Koller!!! Und was es alles am Vormittag im Ferseh gibt.... :D :D :D :D

Aber ich muss euch ja leider zustimmen, ich bin genauso, wenn es meinen liebsten schlecht geht, egal ob Mensch oder Tier, dann renn ich auf und ab und rotier herum... und selber schau ich meist erst in letzter Sec auf mich... unverantwortlich eigentlich.... :(

Ich knuddel Euch lieb und wünsche Euch einen wunderbaren Tag!!!

auch dir meine liebe einen schönen tag und lass dich verwöhnen! so oft passierst das "frau" ja eh nicht :D schön warmhalten damit du die weihnachtsfeiertage unbeschwert verbringen kannst. :22000: und hier deine banane ;)

es freut mich für dich, das du am weg der besserung bist. lallobe gebe ich recht, lass dich nur verwöhnen... ist eh viel zu selten.
wünsche dir noch einen schönen sofa, lese, fernsehtag :D

Na, dann geht es ja zum Glück bergauf mit dir, das freut mich!
Sei tapfer, bleib im Bett, halt dich warm und lass dich verwöhnen!
Nun hast du lauter Mamas an deiner Seite mit guten Ratschlägen*lach
Alles Liebe dir!

Fein, dass Du auf dem Weg der Besserung bist!

Auch von mir ein paar Bananen: :b60: :banane: :22000: :banane: :22000::banane: :22000:

Weiterhin alles Gute,
ElliB:blume1:

:banane::banane::banane::banane::winken3:

Auch von mir ein paar Bananen:D

Gute Besserung weiterhin:blume2:

Huhu ihr lieben!

Jaaaaaaaaaaaaaaa.... bin schon wieder ganz die alte*grins
Muss aber sagen, so einen Mist braucht kein Mensch!!!!

Bin jetzt mehr wie vorsichtig und nehm sogar brav und vorbeugend Preiselbeertabletten *graus

Ich denke, das ganze hat sehr viel mit der jetzigen Wohnung zu tun, Schimmel beeinträchtigt massiv das Imunsystem und man merkt es hier bei allen.... Husten geht net weg, Dauerniesen.... eine Verkühlung nach der anderen, trotz Vitamine und Abhärtung!

Ich bin soooo froh, das DAS bald ein Ende hat!!!!

Schön, dass es Dir wieder gut geht! ;):);):)

Für wann ist denn der Umzug geplant? (Muss ja dann Daumen drücken!) :D

Liebe Grüße,

Werbung:

Schön, dass es Dir wieder gut geht! ;):);):)

Für wann ist denn der Umzug geplant? (Muss ja dann Daumen drücken!) :D

Liebe Grüße,

Huhu Du liebe! :umarm:

Wir siedeln im Februar!

Ab dem ersten können wir den Schlüssel haben und ab dem 15. sind wir fix in Salzburg!!!! *gaaaanz vieeeeel freuuuuu:blume2::blume2::blume2:

Zurück
Oben