AW: Einmal bitte bedauern...lach
:umarm: Hallo ihr lieben!
DANKE für die ganzen vielen lieben Wünsche!!!!
Ich bin langsam aber sicher auf dem Weg der Besserung ( wo ist nur diese freu Banane??? ...
) egal....*lach
Hier scheint sooo schön die Sonne und es geht mich soooo an, net raus zu dürfen!!! ABER, ich bin brav, bleib am Sofa und leeeese!
Mein Liebster hat mich mit neuem Lesestoff gefüttert: Nacht und Dunkel vom King... hab ich gleich durch und die Säulen der Erde*freu mich schon drauf!!!
Überhaupt ist mein Herr Schatz sooo lieb zu mir, er verwöhnt mich bis zum geht nimmer und ich bin nur mehr unzufrieden*schääääm :weinen1:
Ich mag sowas ja gar net, dieses betüddelt werden, bekocht werden etc... das ist ja MEINE Aufgabe*lach typisch Frau
Und mit meinen Hundis darf ich auch net raus*grummel... und die Kinder net zur Schule bringen.... ahhhh....
Aber das kennt ihr sicherlich auch*lächel
Bekomm hier schon nen Sofa Koller!!! Und was es alles am Vormittag im Ferseh gibt....
Aber ich muss euch ja leider zustimmen, ich bin genauso, wenn es meinen liebsten schlecht geht, egal ob Mensch oder Tier, dann renn ich auf und ab und rotier herum... und selber schau ich meist erst in letzter Sec auf mich... unverantwortlich eigentlich....
Ich knuddel Euch lieb und wünsche Euch einen wunderbaren Tag!!!