Marie
Sehr aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!
Ich muss Euch mal wieder etwas fragen.
Irgendwie scheine ich kein glückliches Händchen zu haben in Sachen elektrische Geräte. Es ist egal was ich anfasse, es funktioniert nicht einwandfrei. Um mal ein paar Beispiele zu nennen:
Mir kommts jedenfalls so langsam echt komisch vor...
Mal sehen ob Ihr eine Idee habt?!
Liebes Grüsschen Marie
Ich muss Euch mal wieder etwas fragen.

Irgendwie scheine ich kein glückliches Händchen zu haben in Sachen elektrische Geräte. Es ist egal was ich anfasse, es funktioniert nicht einwandfrei. Um mal ein paar Beispiele zu nennen:
- Egal was für einen Fön ich benutze, nach einigen Malen macht er komische Geräusche. Bei meinem Mann nie...
- Wir hatten einen Videorecorder - wenn ich ihn bedienen wollte, verliessen sie ihn. Ich musste jedes Mal den Netzstecker ziehen, bevor er wieder funktionierte. Mein Mann hat sich jedesmal kaputt gelacht, denn bei ihm passierte sowas nicht.
- Heute wollte ich mit meinem Handy etwas photografieren, was passiert? Es schaltet sich ab, obwohl es neu aufgeladen war. Nach einigen Minuten war es aber dann wieder da, ohne das ich es eingeschaltet habe.
- Wenn ich das Laptop an die Steckdose anschliessen will, macht es jedesmal "zisch" und ein kleiner Funken sprüht. Ratet mal, bei wem nicht?!
- Von meinem Bügeleisen bekomm' ich jedesmal eine gewischt - vom Kabel irgendwie. Hab schon geschaut, es ist aber alles in Ordnung, kein Kabelbruch, kein gar nichts.
- Der Lichtschalter im Schlafzimmer macht auch was er will. Mal geht das Licht an, mal nicht. Meinem Mann ist es auch noch nicht passiert.
- Die Akkus von meiner Digitalkamera sind auch so ein Thema für sich: ich kann ein paar Bilder knipsen und dann sagen sie "ade". Ebenfalls eigentlich stets aufgeladen.
- Manchmal spinnen auch Rechner und Laptop wenn ich daran arbeite. Hängen sich auf oder es "läuft nicht ganz rund".

Mal sehen ob Ihr eine Idee habt?!
Liebes Grüsschen Marie