• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Entchen an Marie

Werbung:
Faule Socken, oder!!! Nur lesen und sich gleich wieder verdünnisieren :nono: ! Da müssen wir einschreiten, gell?!

Und was machen wir zwei beiden? Wo is eigentlich der Onkel? Es ist doch Wochenende - isser nicht daheim oder badet er mit H...? Och jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein :wut1: . Herbert war ja Guin's Welsi...

Grinseentchen schrieb:
Bist aber n´toller Admin, bastelst du das alles selbst um?
Isses das, was ich denk, was Ihr denkt??? *grins* Tja, bei meiner Pipeline denkt Ihr bestimmt, ich denk das Falsche, gell?! Hihi, steigt Ihr bei dem "Potpurri" jetze durch??????????? Potpurri hab ich von Guin gelernt *strahl*

marie4 schrieb:
Isses das, was ich denk, was Ihr denkt??? *grins* Tja, bei meiner Pipeline denkt Ihr bestimmt, ich denk das Falsche, gell?! Hihi, steigt Ihr bei dem "Potpurri" jetze durch??????????? Potpurri hab ich von Guin gelernt *strahl*

jetzt hab ich aber ne supipipeline
was ist das für wirres Zeug, was du hier schreibst lol?

Grinseentchen schrieb:
jetzt hab ich aber ne supipipeline
was ist das für wirres Zeug, was du hier schreibst lol?
c028.gif
Ähmm ja, naja... Schick Dir ne PN, oki?

Grinseentchen schrieb:
Wenn die PN´s mitzählen würden, hätte ich bestimmt schon 5000 Beiträge.
Und du Marie scaffst heute noch die 2000
n015.gif
Wenn de bald wieder da bist, isses möglich. Folge Dir gaaanz unauffällig, hihi!

Werbung:
Grinseentchen schrieb:
Ups, hatte Brille nich auf ich hatte 1995 Beiträge gelesen, naja, dann schaffst du es morgen:jump1:
Jetzt muss ich "ups" sagen, der Beitrag war eben aber noch nicht da... Na sowas aber auch *grübel*

Alex, trägst Du ne Brille zum Lesen/Schreiben?

Zurück
Oben