Silverhawk
Mitglied
AW: er liebt mich scheinbar...
Das macht sie ja noch aufgedrehter, oder?
LG
Oder versuche es mit Bachblüten.
Das macht sie ja noch aufgedrehter, oder?
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder versuche es mit Bachblüten.
Meine andere Katze hatte mal eine Weile aus Protest, wenn es nicht nach ihrem Kopf ging, auf Teppiche und Handtücher gepinkelt, bekam auch Bachblüten und sie macht es nicht mehr.
PS. mein Kater "Milos" hatte auch schon einmal so eine Phase und wollte immer in die Spüle in der Küche pinkeln Hat aber Gott sei Dank wieder aufgehört
ich hab ihn jetzt kastrieren lassen, schon vor tagen und gestern hat er´s wieder gemacht. er macht es immer dann, wenn wir ganz viel gekuschelt haben und er sich so richtig wohlfühlt. ich bin scon sehr frustriert. das ist ja kein protest oder markieren, sondern die form seiner zuneigung. das ist schon sehr krank.
so, is schon ein paar wochen her als ich meinen ersten eintrag geschrieben habe, in der zwischenzeit wurde er kastriert, genießt den schnee und ist rundum glücklich. pissen tut er mittlerweile an jedem sonntag fast immer zur gleichen zeit. ich hab mir jetzt bei ikea ein paar billige kuscheldecken für die couch gekauft, die ich nur am sonntag verwende, damit er nicht allzuviel schaden mit seiner pissnelken-aktion anrichtet. er macht es so richtig mit liebe. augen halb offen, genießerischen schnurren, ein bisschen pinkeln und dann am leibsten weiterschlafen und weiterkuscheln...ich schmeiß ihn dann jedesmal hochkant raus und dann muss er auch die nacht draußen verbringen. mein tierarzt hat gemeint, dass er ein verdammt schlauer kater ist und das einfach nur macht um mir seine liebe zu beweisen. ich hoffe sein liebe wächst nicht noch zu einem kack-haufen...
ich hab mich ja schon dran gewöhnt...irgendwie isses ja süß...trotzdem. ich bin sehr grantig auf ihn. von der wasserflasche halt ich nix, weil er wasser liebt. er lässt sich sogar freiwillig baden und will zu mir in die badewanne. und von den bachblüten kriegt er durchfall. also egal was ich machen will---nutzlos.
hat sonst noch wer ideen?
liebe grüße nina