• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Es gibt Tage... da könnte ich sie....

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
12108683la.jpg

12108684rp.jpg

12108685xc.jpg

einfach mehr wie gerne haben...*grrrrr

Sie KÖNNTEN ja auch auf der grünen Wiese spielen!!!!

Könnten!!!!

Werbung:
Eben gesehen. Hauptsache sie haben ihren Spass. Ich schaue auch manchmal darüber hinweg, wenn Yukon die Maulwurfhügel aufwühlt.

Guten Morgen!

DAS hatte ich mir halt auch gedacht : ich schau mal drüber weg und lasse ihnen den Spaß, denn dreckig waren sie da eh schon*lach

Und Spaß hatten sie :D

meine mädels waren immer kleine schweinchen umso gatschiger und matschiger der boden desto mehr freude hatten sie. sieh mal wie süss sie spielen auf ner wiese wäre es doch "langweilig"meine miezen warten zb bis ich mit fenster putzen fertig bin und tapsen dann genüßlich an den fenstern hoch dabei stellt man sich natürlich auf die hinterbeine .so das auch weiter oben hübsche muster enstehen . !:) lg naely

meine miezen warten zb bis ich mit fenster putzen fertig bin und tapsen dann genüßlich an den fenstern hoch dabei stellt man sich natürlich auf die hinterbeine .so das auch weiter oben hübsche muster enstehen . !:) lg naely

oh ja, das kenn ich :eek: und die nase dran platt drücken ist auch so geil....

dies auch , oder mit katzenstreu weitschießen spielen ( wer weiter ist meister) vom christbaum die kugeln fetzen (gibt nur mehr plastikkugeln zwar nicht schön dafür dauerhaft) genauso trocken futter im zimmer verteilen nach dem saugen ist doch witzig-alles so schön verstreut.bageera (leider schon tod) spielte so gerne mit der wasserschüssel bis riesige pfützen waren ( meistens inder nacht) und ich wenn ich schlaftrunken aufs klo schlurfte in die mauer oder türe rutschte- das waren ziemlich schmerzhafte zeiten ;)lg naely

Ich finde es lustig (habe allerdings auch keinen Hund :p). Kenne das allerdings auch von meinen Stubentigern. Vorhin gerade geputzt, alles schön trocken und sauber, was macht Kater, hüpft in die nasse Wanne und verteilt die Pfötchenabdrücke in der frisch geputzten Wohnung. Also alles von vorne. Auch wenn ich manchmal einen zuviel bekommen könnte, sage mir dann immer, lässt sich alles bereinigen, Hauptsache die Felltiere hatten ihren Spaß (und ich die Arbeit).:D

Werbung:
Zurück
Oben