• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Es ist vollbracht!!!

Ela

Sehr aktives Mitglied
Hallo Ihr!

Es ist endlich vollbracht.
Wir sind umgezogen, haben nach langem hin und her auch endlich Telefon und Internet.
Das heißt:

IHR HABT MICH WIEDER!!! TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH!

Ja, ich denke, ich werde mich später melden. Ich muß jetzt erstmal ein paar Dinge regeln, die ohne Telefon nicht möglich waren. Und alles über Handy..nene!

Ja nur ganz kurz:
Wir haben uns schon ganz gut eingelebt, Pferde ebenfalls nach anfängleichen kleineren Schwierigkeiten, aber die Routine ist schon wieder da.
Auch unser alter Windwurf ist wohl auf und hat alles super überstanden.
Bei ihm hatte ich ja die meisten Bedenken, da er seit 25 Jahren auf der Entenrach lebte und man ja bekanntlich einehn alten Baum nicht mehr verpflanzt. Aber zum Glück alles kein Thema!!!

So alles weitere später. Versuche mich gleich noch mal einzuloggen und mal "nachzuarbeiten" was hier alles so los war.

So, biba Ela

Werbung:
hey ela!

schön dich wieder zu haben!

gratuliere zum neuen heim :feuerwerk:

freut mich, dass anscheinend alles ganz gut geklappt hat und dass sich alle schnell einleben!

lG

Na super dass das mit dem Umzug geklappt hat

:laola:

Schön dich wier zu haben =)

:welcome: back

Hallo Ela,
wir kennen uns nicht aber das wird sich bestimmt bald ändern, wenn Du wieder mit uns quasseln kannst. :g20:

Danke Euch!

Ich hoffe, dass jetzt alles weitere etwas ruhiger abläuft. War schon echt stressig, aber man weiß ja, wofür man es macht.

Ich werde in nächster Zeit mal Fotos machen, dann könnt Ihr Euch ein Bild machen, wohin es uns verschlagen hat ;).

So, dann werde ich mich mal weiter durcharbeiten. Ist ja einiges nachzulesen.

=)

Die ersten versprochenen Fotos...

So, habe eben mal ein paar Fotos gemacht, zumindest vom Stall innen.

Hier mal ein paar Fotos...dann wißt ihr, warum ich zu der Zeit wenig hier war... ;)

vorher:

Kopie~von~IMG_0321.JPG

Kopie~von~IMG_0320.JPG

Kopie~von~IMG_0323.JPG

Kopie~von~IMG_0322.JPG

Kopie~von~IMG_0317.JPG

Kopie~von~IMG_0324.JPG

und jetzt:

Kopie~von~IMG_0861.JPG

Kopie~von~IMG_0866.JPG

Kopie~von~IMG_0858.JPG

Kopie~von~IMG_0862.JPG

Kopie~von~IMG_0867.JPG

Kopie~von~IMG_0871.JPG

unser Schlabberfritze hat es schnell geschaft die weiße Wand einzusauen ;-)

Kopie~von~IMG_0868.JPG

Falls das Wetter morgen nicht zu schlecht ist, mache ich nochmal Fotos von draußen.

Mutter und Tochter :)...

Anhänge

• Kopie von IMG_0860.webp
    Kopie von IMG_0860.webp
    44,3 KB · Aufrufe: 111
  • Kopie von IMG_0888.webp
    Kopie von IMG_0888.webp
    37,1 KB · Aufrufe: 121
hey,

das ist euch ja toll gelungen! sieht super schön aus! da haben sich die pferde sicher gefreut =)

auch wenn die pferde die weißen wände sicher wieder bald eingesaut haben :D

freu mich auf die bilder von draußen!

lG

Ich werde mir Mühe geben, aber morgen soll es ja wieder stürmen. Mal sehen, ob ich es schaffe Fotos zu machen.

Werbung:
Na da hattest du ja ne Menge Arbeit .. aber ist dir echt super gelungen =)

Freu mich schon auf Fotos von draußen .. aber lass dich nicht wegwehen bei dem Sturm!

Zurück
Oben