• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Es ist vollbracht!!!

Ich glaube mit den Fotos von draußen wird heute nichts. Zur Zeit regnet es heftig und da schickt man ja nicht den Hund vor die Tür, geschweige denn mit der Kamera ...

morgen soll es ja besser sein.

Werbung:
So, ist bzw. war zwar nicht das beste Fotowetter, aber egal...bin extra bis ans Ende der Wiese gelaufen, ja wohl ;)...

Hier ein paar Draußenbilder...

Anhänge

• Kopie von IMG_0965.webp
    Kopie von IMG_0965.webp
    46,2 KB · Aufrufe: 64
  • Kopie von IMG_0967.webp
    Kopie von IMG_0967.webp
    53,9 KB · Aufrufe: 66
  • Kopie von IMG_0981.webp
    Kopie von IMG_0981.webp
    107,2 KB · Aufrufe: 65
  • Kopie von IMG_0996.webp
    Kopie von IMG_0996.webp
    57,3 KB · Aufrufe: 71
hallo Ela

Tolle Bilder. :)

Und viel Platz für die Pferde.
Sieht aus wie ein Aussiedlerhof?

Viele Grüße
Ralf

Ja, viel Platz haben wir, 140 000 qum und, was ich besonders gut finde: keine nervigen Nachbarn ;)! Die ersten Nachbarn, ein einsames Forsthaus, liegt ca. 1 km entfernt. Und in die andere Richtung sind die ersten in 1,5 km. Ist schon toll...es sei denn, man braucht mal eben ein Pfund Mehl... ;)das geht dann nicht so schnell.

Ich bin total glücklich hier und kann es auch nicht glauben, dass wir uns unseren Traum erfüllen konnten.
Aber es ist schon so: wenn man gar nicht damit rechnet, dann ist es plötzlich so.

Aber ich habe meine alte Heimat auch mit einem weinenden Auge verlassen. Immerhin habe ich dort genau 33 Jahre lang gelebt, das ist schon ein komisches Gefühl.
Aber ich fühle mich hier so wohl, dass das dann überwiegt und wir sind ja auch nicht auf einem anderen Kontinent...

Werbung:
Zurück
Oben