Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier auch aber jetzt schein wieder die Sonne :blume2: :blume2:Monty schrieb:Ihr glaubt es kaum, es hat gerade, Gott sei Dank, reicht es dafür nicht
Hallöli Hanna! :winken3:Honey schrieb:nein ... leider ...marie4 schrieb:Huhu Hanna, und gibt es schon etwas neues von Eurem Gartenhaus-Bewohner?
mein freund meinte gestern noch - vielleicht ein igel - den würd ich natürlich nicht vertreiben wollen ...
heute früh sind die hunde zwar zur hütte rauf, haben aber nicht gegraben und nicht gebellt ... also wir beobachten weiter - vielleicht ist das :geist: ja doch wieder ausgezogen *hoff* ...
halte euch am laufenden ...
dafür hat mich gleich das nächste übel der plötzlichen wärme ereilt - hab kopfweh dass ich glaub mein kopf explodiert gleich ... (aber ich liebe den frühling trotzdem )
Hach, eine Sorge weniger! Wobei es mich schon mal sehr interessiert hätte, wer da bei Euch ohne zu fragen zur Untermiete gewohnt hat... :jump1:Honey schrieb:hallöchen mariechen ...
unser gast scheint es sich anders überlegt zu haben - und ist offenbar wieder ausgezogen ... jedenfalls habens meine wuffis bis auf weiteres aufgegeben den garten umzuackern
also werden wir - wenns wieder mal aufhört zu regnen - die löcher wieder zuschaufeln *stöhn* - und hoffen, dass der spuk entgültig vorbei ist ...
liebe grüße
hanna