Grinseentchen
Sehr aktives Mitglied
Solltest mal die sorte wechseln, ich seh die Smilies:zunge3:lenchen schrieb:Ich meine die roten Kreuzchen oder sehe nur ich sie ?? vielleicht liegt es auch an meinem Kaffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solltest mal die sorte wechseln, ich seh die Smilies:zunge3:lenchen schrieb:Ich meine die roten Kreuzchen oder sehe nur ich sie ?? vielleicht liegt es auch an meinem Kaffee
Nee lieber nicht, seh ja jetzt schon so ausGrinseentchen schrieb:na dann koch noch fix welchen, bevor der Strom ausfällt.
Achsoooo, Du siehst rote Kreuzchen! :jump1: Sag mal welche Sorte Du nimmst, dann kauf ich den lieber nicht...lenchen schrieb:Ich meine die roten Kreuzchen oder sehe nur ich sie ?? vielleicht liegt es auch an meinem Kaffee
HAB ICH DAS HEUT MORGEN ALLEN ERNSTES GESCHRIEBEN??? Nee, da hat sich garantiert jemand in mein Profil gehackt ...marie4 schrieb:Mariechen ist heut ziemlich happy - es gewittert seit 4 Uhr in der Früh... :jump:
:brav: :kuss1:lenchen schrieb:Ich sehe es :jump1: :jump1: :jump1: jetzt wird alles wieder gut :jump1: