Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Honey schrieb:a-kalt ist es hier heute auch ... aber bewölkt (wir kriegen euer mistwetter imm einen tag später ) ...
aber fürs wochenende haben sie hier auch warm und schön angesagt :jump1:
was wollen wir mehr :blume2:
besser als umgekehrt - unter der woche schön und warm und am wochenende brrrrrrrrrrrrrrrr....
Honey schrieb:das weiß ich schon lang - dass uns zumindest lenchen das wetter schickt ... :zunge3:
ich weiß nur, dass es am wochenende schön werden soll ... mehr hab ich noch nicht gehört ... mal abwarten ...
lenchen schrieb:habe den Schneeschauer nach Österreich geschickt hoffe, er kommt pünktlich zum Wochenende an :zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb:habe den Schneeschauer nach Österreich geschickt hoffe, er kommt pünktlich zum Wochenende an :zunge3: :zunge3:
wuschi schrieb:Honey, was hältst du davon, Lenchen ein paar Popoklatsch zu verabreichen? Sie hat sie sich redlich verdient!!!
Monty schrieb:Lenchen der hat heut einen Umweg über Achim gemacht + das find ich sch....:weinen1:
lg
Sylvia