• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

es wird Frühling

lenchen schrieb:
du lügst, dann wärst du jetzt nicht hier
r035.gif

Ich lüg nicht! Ich hab schon einen Sonnenbrand im Gesicht! Mir war es zu heiß, deswegen bin ich kurz hier! :D:D:D:D
 
Werbung:
Wir haben momentan das absolute verar........ Wetter.
z.B. gestern,den ganzen Vormittag sonnenschein angenehme Temperatur war im T-shirt mit Luna Gassi.15:00 Hundeschule 10 min auf dem Platz patsch nass bis auf die Knochen und Wetter hielt sich bis abends.Heute das gleiche!

Liebe Grüße,
Patrick
 
Also hier ist auch Sonne satt! Sie scheint grad zu mir ins Fenster und ich hab das Gefühl, als wenn ich im Solarium lieg. :clown2:
 
Werbung:
hmm, wetter war hier in wien auch spitze, a bissal windig, im schatten wars schon brrrrr, aber wir haben die sonne genossen in dem wir auto geputzt und reifen gewechselt haben (naja, es ist sauberer als vorher *gg*) und heute haben wir die winterreifen gewaschen (8 stück *uff*)

das doofe war du hast beim putzen nimmer gesehen obs nun sauber ist oder nicht, aber nun wos trocken war, haben wir gesehen wos noch dreckig ist... naja, sommer kommt ja, da werden wir dann ne ordentlich 5 stunden putzerei machen *gggg*
 
Zurück
Oben