• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

es wird Frühling

Werbung:
nach den wir alle letzte nacht so gefrohren haben (hab die ganze nacht von schnee und kälte geträumt :weinen1: ) haben wir heute die heizung wieder angeworfen ...
und ich sitz hier mit winterpulli und friere trotzdem :weinen1: :weinen1: :weinen1:

so ein sch... tag wieder ...
 
Aussentemperatur - ganze 8 Grad!!!!!!!
Heute hab ich eingeheizt, kann man sich ja nicht mehr hersetzen, ohne am Stuhl anzufrieren.......! Vorher hats wie verrückt gegraupelt, nix Frühling, der Winter kommt zurück!
 
das war ein wirklich schöner morgenspaziergang heute!

ganze 10 grad, dazu eiskalte sturmböen (schreibt man das so? *kurzverwirrtbin*), immer wieder dicke fette regentropfen und zum "aufwärmen" daheim ganze 18 grad *bibber*

ich geh jetzt meinen kamin anwerfen.....

*grummel* - hamma gleich juni oda hab ich da was falsch verstanden?!?!
 
ANGEBLICH soll es an Pfingsten wärmer werden, das glaub ich erst, wenn denn wirklich da ist!
Kann sich jemand von euch erinnern, das es schon mal so kalt um diese Jahreszeit war????
 
dvirus.gif
Gewitter, Gewitter, Gewitter!!!! Yippieh!!!
dvirus.gif
*freudentänzchenmach*
 
weil ich weiss, wie sehr du es magst habe ich es wieder zu dir geschickt bitte behalte es da oder schicke es bei Fusselchen vorbei :D:D

Liebe Grüßchen
Lenchen :blume2:
 
Hihi, Danke Lenchen! :kuss1:
Werds an Fusselchen weiterschicken, abba noch ein bissi warte und genieße. :D *ßööööhn*
 
lenchen schrieb:
ja hat keine Eile aber bitte nicht nach Osnabrück zurück :zunge3:
Neeee??? :D Nagut, weil Du so lieb bist! Ich schrei mal in die Wolken das es nach Siegen weiterziehen soll.
smileys45.gif
:jump1:
 
Boh, ist euch auch so kalt????
2. Juni.....und ich hab nen Winterpulli an! Draussen war ich heute noch nicht, aber warm kanns wohl nicht sein!:weinen1:
 
Werbung:
es fehlen einem die worte ... in den bergen überall schnee ...
hier heizen wir seit drei tagen und ja - winterpulli haben wir auch wieder ausgepackt :weinen1:

und das schlimmste - keine besserung in sicht ... morgen wirds noch beschissener (sorry) - und erst gegen ende nächster woche ein BISSCHEN wärmer - bis 20° - was immer noch viel zu kalt ist für anfang juni ...

es ist echt zum heulen ... :weinen1:
 
Zurück
Oben