Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi - eben sehe ich Semmi wurde auch operiert! Ist er wieder vergnügt und darf auch wieder raus? Dann Achtung - wegen Andrea!!!!:kuss1:
Ist das Waldviertel in Österreich? Oder war das Mühlviertel. Weiß nicht mehr genau. :blume1:
So ist es .... Und das Waldviertel in NÖ grenzt an das Mühlviertel in OÖ direkt an
Jaja, Semmi wurde Ende November schon kastriert. Sicherlich ist draußen unterwegs. aber nie lange und nicht weit weg und gerade hat er sich wieder auf der Laptoptasche niedergelassen Sein Lieblingsplatz, wenn ich im Netz bin. Heute war er nur mal eine halbe Stunde draußen und das war's. Also Andrea müsste sehr geduldig sein....
Danke - nun weiß ich Bescheid! Hatte das mit den Vierteln in Österreich mal aufgeschnappt.
Andrea ist geduldig. :blume2: Aber sie hat ja ihre Süßen!!! Ist soooo schön, wenn jeder sein Tier so toll liebt. :kuss1:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.