• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Eure Daumen werden gebraucht

AW: Eure Daumen werden gebrauht

Schön, auch mein Semmi hat seinen "großen" Tag gut überstanden.....
 
Werbung:
AW: Eure Daumen werden gebrauht

Hi - eben sehe ich Semmi wurde auch operiert! Ist er wieder vergnügt und darf auch wieder raus? Dann Achtung :) - wegen Andrea!!!!:kuss1:
Ist das Waldviertel in Österreich? Oder war das Mühlviertel. Weiß nicht mehr genau. :blume1:
 
AW: Eure Daumen werden gebrauht

So ist es .... Und das Waldviertel in NÖ grenzt an das Mühlviertel in OÖ direkt an ;)

Jaja, Semmi wurde Ende November schon kastriert. Sicherlich ist draußen unterwegs. aber nie lange und nicht weit weg und gerade hat er sich wieder auf der Laptoptasche niedergelassen :D Sein Lieblingsplatz, wenn ich im Netz bin. Heute war er nur mal eine halbe Stunde draußen und das war's. Also Andrea müsste sehr geduldig sein....
 
AW: Eure Daumen werden gebrauht

Danke - nun weiß ich Bescheid! Hatte das mit den Vierteln in Österreich mal aufgeschnappt.
Andrea ist geduldig. :blume2: Aber sie hat ja ihre Süßen!!! :) Ist soooo schön, wenn jeder sein Tier so toll liebt. :kuss1:
 
AW: Eure Daumen werden gebrauht

Moin,

echt? Sie haben geschlafen? Meiner ist in dem Isolierzimmer rumgegurkt, weil er Angst hatte, dass wir ihn wieder irgendwohin bringen... ;)


lg,



Sarah
 
Werbung:
AW: Eure Daumen werden gebraucht

oooooch, der Arme! Ich hoffe, es geht ihm schon wieder gut.
LiGrü
ElliB:katze::katze::katze::katze::katze:
 
Zurück
Oben