Fee und Roxy hinter der RBB

Sternie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 März 2004
Beiträge
371
Ort
bei Hamburg
ich weiß, ich war schon Ewigkeiten nicht mehr hier bzw. wenn nur gucken ohne schreiben. Aber es gab viel hin und her bei mir in vielen Richtungen.

Eine ist leider, das innerhalb von 2 Wochen im November 2 meiner Kaninchen gestorben sind.

Einmal die kleine Fee, mein supersüßes Widderchen. Vermutlich hatte sie von Geburt an einen herz- und/oder Leberschaden und hat körperlich den letzten Wachstumsschub nicht verkraftet.

und dann unsere Roxy: Sie ist an einem Pellet (vermutlich) erstickt :( Ein Kaninchen ist an ihrer Lieblings- und Hauptbeschäftigung gestorben :(

Nun sind Kimba und töchterchen Flocke alleine zurückgeblieben. Dies wird auch (erstmal) so bleiben.

Trotzdem wollte ich zwischendurch doch mal einen lieben Gruß hier lassen :)
 
Werbung:
Man fühlt sich so machtlos...ich kann das gut nachvollziehen. Ich hab ja auch erst vor kurzem meinen Spencer verloren. Fühl dich ganz lieb gedrückt und kein Abschied ist für immer!
 
Werbung:
Ach, meine liebe Sternie, ich drück dich ganz feste und wünschte, ich könnte dir ein wenig Trauer abnehmen.. aber das gehört leider zum Leben dazu..

Deine beiden haben es sehr gut gehabt bei dir und sie sind nun im Regenbogenland.. sie leben in deinem Herzen weiter.. :kuss1:
 
Zurück
Oben