Guinevere
Sehr aktives Mitglied
yep, das fehlt dann noch *gg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä??? Bitte nochmal langsam. Labyrinther leben in Reisfeldern? Wie jetzt, is das ein Fachausdruck für Wassergewächse? (Oder willst mich jetzt hops nehmen? Sorry wenn ich falsch liege :umarm: )Grinseentchen schrieb:Labyrinter z.B. mögen kein fließendes Wasser, da sie z.T.in Reisfeldern leben.
Kann ich mir auch schwer vorstellen, das Andreas Schönling´s Urahnen vom Reisfeld sind.
Ja, das hab ich irgendwo schon mal aufgeschnappt. Das es für die Fische so extrem ist im empfinden, hätt ich jedoch nicht gedacht!Grinseentchen schrieb:Ich hatte das schonmal irgentwo geschrieben, wegen dem PH-Wert des Wassers.
Hat mir mal einer versinnbildlicht.
Wenn der Wert sinkt und steigt, so ist das für die Fische so, als würden sie zwischen Nordpol und der Sahara hin und her geschickt, aber immer mit den gleichen "Klamotten"(frier/schwitz)
Wenn du dann die Fische aus weichem Wasser in hartem Wasser hälst, "frieren" oder "schwitzen" sie dann.
Ich glaub das muss ich wohl mal tun, kann nämlich mit dem Begriff bezüglich Gewässer nichts anfangen. Stell mir da in der Tat ein Reisfeld vor, hihi.Flauschfussel schrieb:Gerne geschehen!
Vielleicht schaust du dir die Reisfelder mal an(Internet)....