Bei mir würde auch beides gehen, wobei mir der 19. lieber wäre.19. und den 26. Juli
Sylvie, wir gehören zu Altenahr, auch wenn wir von der normalen Zivilisation hier etwas abgeschnitten sind.
Die nächst größere Stadt ist Bonn (ca. halbe Stunde entfernt), oder bekannter ist wohl auch Bad Neuenahr.
Was die Unterbringung angeht:
Altenahr selber ist ein absolutes Touristenkaff, wo ein Hotel am anderen liegt. Aber ganz ehrlich, ich weiß ja nicht, ob Du unbedingt eine 5 Sterne- Unterbringung brauchst, aber den ein- oder anderen kann ich hier wohl noch unterbringen. Mein Heuboden ist gaaaaanz groß und um diese Jahreszeit sind auch die Boxen frei ...
Ne, das kriegen wir schon hin.
Mein Sohn wird zu dem Zeitpunkt nicht da sein, da ist sein Zimmer frei und da können gut und gerne 2- 3 Leute schlafen, auch weitere wird wohl machbar sein, von daher kannst Du das Geld für ein teures Hotel Dir wirklich sparen.
Was die Getränke angeht: die werde ich besorgen und jeder gibt eben etwas dabei, das kriegen wir schon hin.
Es sollte eine Liste gemacht werden, wo sich jeder für eine Kleinigkeit einträgt und es wäre schön, wenn wir relativ bald wüßten, wer alles kommt. Aber noch haben wir ja etwas Zeit.
Fürs Grillfleisch würde ich sagen, machen wir es wie mit den Getränken. Ich besorge es und Ihr beteiligt Euch einfach dran.
Gibt es hier irgendwelche Sonderwünsche, sonst würde ich einfach Würstchen und Steaks besorgen?
Ich würde dann jedem per PN eine Wegbeschreibung schicken, denn ohne das wird schwierig, denn die meisten Navis finden uns nicht, oder sie führen so irre durch den Wald, dass man 2 Stunden später hier ankommt. Alles schon vorgekommen .
Ja, so sieht mein Vorschlag aus. Ist dem noch was zu zufügen, oder hat noch jemand einen Vorschlag?
Da es ja ein Samstag sein wird, wie sieht es zeittechnisch aus? Wollen wir dann so ab Mittag (12/13 Uhr) sagen? Denn einige haben ja auch ein Stück zu fahren und viel später, dafür lohnt es sich dann nicht.