oje das ist wirklich schlimm mit dem Unfall, aber hey, sowas geht so schnell und da brauchst du dir keine Vorwürfe machen, alles andere klärt e die Versicherung...dass der Geschädigte geschimpft hat ist auch verständlich, der war auch im Schock (mir ist auch schon mal einer voll aufgefahren und ich hab auch voll herumgeflucht...) . Sei froh, dass nicht mehr passiert ist. Aber es ist verständlich, dass du das alles auch erst mal verdauen musstest und noch musst.
Flash ist wirklich ein kleiner Lauser, könnte fast mein Rusty sein, der ist auch ein Dieb , oft extrem übergedreht und in Wirklichkeit ein richtiges Sensibelchen.
Wir waren heute bei meinen Eltern Puten essen, einmal im Jahr bekommt sie so einen ganzen riesen Vogel und wir sind dann zum Essen eingeladen wir waren heute 8 Leute und haben ein Viertel davon gegessen und da ist genug übrig geblieben, war aber echt lecker, mit Gemüse, Reis, Rotkraut und Soßen sowie Salat und als Nachspeise Kastanienschnitte ...Elena war natürlich hin und weg, weil sich alles wieder mal um sie gedreht hat
Und bei Oma darf sie sowieso alles, natürlich auch Kuchen essen, alles ausräumen , was und wie sie will, da kennt sie sich schon voll aus und weiß genau was in welchem Regal ist...
Am Nachmittag waren wir dann noch spazieren im Ort und die eine Dame hat schon eine Katze daher gebracht, als sie Elena gesehen hat lach
Die hatten gerade Besuch und sie sagte: "Ihr müsst euch das Kind anschaun, wie süß die ist. Erst ein Jahr alt und redet schon so viel und sie liebt Katzen..." Voll arg, kennengelernt hab ich die Dame eben erst seit Elena sie in die Arme ist und KATZE gerufen hat lach
Am Abend haben wir dann mit den Hunden was gemacht, da ist Elena dann Rusty hinterher gelaufen, er immer davon und das ganze im Kreis und immer und immer wieder, beide hatten ihren Spaß, müde waren beide nicht lach
Dann hab ich eine Dose Mais aufgemacht und Elena durfte ihre Pipis füttern, die Serama sind ja schon im Keller, da sie nicht winterfest sind und das gefällt Elena halt, weil da darf sie immer direkt mittten bei den Hühnern herumlaufen
Was die kleine Prinzessin immer alles erlebt und sie ist wirklich nie grantig , nie unruhig...Gestern hatte meine Freundin ihren 5 Mon alten Sohn in der Huschu dabei, er ist echt süß, aber total unruhig und quengelig, lässt sich kaum von anderen aufheben, in der Nacht schläft er nie laut meiner Freundin...Als ich nach Hause kam, musste ich mein braves, ausgeglichenes Kind wirklich abbusseln , ich bin so verwöhnt durch sie, wie angenehm sie wirklich ist.
Ich weiß man sollte nicht vergleichen und es ist auch klar, dass das eigene Kind immer das bravste und tollste ist, aber wenn ich mir die anderen Geschichten von den Mamas oft anhöre oder die Kinder sehe, dann bin ich echt dankbar über meine Prinzessin.
Sie war noch nie krank, nicht mal das Zähen Kriegen bereitet ihr arge Probleme, sie ist aufgeschlossen zu allem, sie schläft in der Nacht immer, man kann sie überall mit hin nehmen, sie jammert selten , viell wenn sie Hunger hat, sie freut sich über alles und jeden, ist total sozial auch zu anderen Kindern, ist toll zu Tieren ....also ein echtes Traum Kleinkind
Mah sorry, wie ich schon wieder über mein Kind schwärme, aber es ist einfach so...