Foto des Monats - Juni 2008

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
i182666_FdMjuni.jpg



Gewinn:

Der 1. Platzierte gewinnt ein Forumsavatar und ein Bildschirmhintergrund mit seinem Gewinnerfoto!


Das Motto des Juni:
  • "Lieblingsplätzchen - Lieblingsplatz von uns oder unseren Tieren"

Einsendeschluss:

  • bis einschliesslich 15.06.2008

Die Regeln:

  1. Jeder User kann nur ein Foto pro Monat/Thema einreichen.
  2. Das Bild soll unbearbeitet sein
  3. Die Fotos müssen von demjenigen selbst fotografiert worden sein - andere Tiere als die eigenen sind auch ok, aber nur mit Einverständnis des jeweiligen Besitzers.

Schickt die Bilder per PN entweder an Margit oder mich. Solltet Ihr Probleme mit den PNs haben, könnt Ihr auch das Foto per Email an mag200@tierliebe.at schicken. Nach Einsendeschluss des jeweiligen Monats werden Margit und ich die Bilder in einem Thread eröffnen.


Die Abstimmung:

  • Schickt Margit oder mir eine PN mit dem Betreff "Abstimmung Juni" und schreibt einfach welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe!

Punktevergabe:

  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten
  • Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht.


Das Foto des Monats wird dann wieder in einem eigenen Thread gepinnt.

Und wie immer natürlich: wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr sie hier gerne stellen! Für Anregungen bitte diesen Thread nutzen. :)


Wir wünschen Euch viel Spass :)
Euer Tierliebe.at-Team
Walter, Margit und Marie
 
Werbung:
AW: Foto des Monats - Juni 2008

Es hat mich leider schon wieder eine riesige Spam-Welle überrollt und obwohl ich wirklich aufpasse, wenn ich diese sinnlosen Werbemüll lösche, möchte ich dennoch kurz sagen, welche Fotos ich definitiv erhalten habe:

SanfterRiese
andrea b.

Sollte mir noch jemand ein Foto geschickt haben, dann bitte noch einmal schicken! Danke! :)

lg
Margit
 
AW: Foto des Monats - Juni 2008

OK....:D

mach ich doch gerne :blume2:

jetzt hast es zweimal...*lach
hab gerade erst gesehen, das Du mir aufs Mail geantwortet hast!!

Naja, besser wie gar keins*grins
 
AW: Foto des Monats - Juni 2008

Hallo Molly+Speedy!

Dein Bild ist angekommen und ich bin mir eigentlich sicher, dass ich dir darauf geantwortet hab. Hast du meine Email nicht bekommen?

lg
Margit
 
AW: Foto des Monats - Juni 2008

Mach dir nichts drauss, ich übersehe auch so viel :) Aber man wird IMMER liebevoll aufgeklärt! Das ist das Schöne! Kann Frau sich auch mal einen Patzer erlauben :):blume2:
 
AW: Foto des Monats - Juni 2008

Ich möchte gerne ein "Wölkchen-Bild" schicken und weiss nicht wohin .............. :confused:
Johi, entweder an Mags Mail-Adi oder auch per PN an sie - also Margit - oder mich. :)

Bis einschließlich morgen könnt Ihr uns die Bilder zuschicken. Wer also noch nicht hat, her damit! *lechz* :D

Liebe Grüsse Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben