Foto des Monats startet wieder

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Ich wollte euch informieren, dass das Foto des Monats auch dieses Jahr natürlich wieder stattfindet! Ab 1. Februar geht es wieder los! Ich hoffe dass ihr alle wieder dabei sein werdet! :)

LG
Margit
 
Werbung:
AW: Foto des Monats startet wieder

Halli Hallo...
Wie geht das hier und darf ich auch mit machen ???

Lg Anne :blume1:
 
AW: Foto des Monats startet wieder

Klar darfst auch mitmachen, liebe Anne! Musst zuerst abwarten, bis Margit das Motto bekanntgibt.

Ich lade meine Bilder immer mit http://de.tinypic.com/ rauf. Du klickst zuerst auf "Durchsuchen", dann öffnet sich ein Fenster, in dem die Dateien von Deinem Computer gezeigt werden. Das Gewünschte klickst Du an. So einfach ist das!

Liebe Grüße,
ElliB:blume1:
 
AW: Foto des Monats startet wieder

Was ist den das nächste Thema?Würde auch gern wieder mitmachen *freu*!
 
Werbung:
Zurück
Oben