Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke! finde das bild auch hübsch! bin aber nicht ich, sondern meine beste Freundin, ich stand nur hinter dem auslöser der kamera aber finde auch dass sie eine der hübschesten Frauen (vielleicht sogar die hübscheste) die ich kenne =)
EDIT: sorry, mein fehler. hatte das wohl etwas unglücklich formuliert, habs mal geändert
Da ich im anderen Thread nicht antworten darf, mach ich das mal eben hier, auch wenn es eigentlich hier auch nicht hinpasst.
Ich finde, du bist auch eine wunderschöne Frau, ganz ehrlich
Und damit mein Post doch ein wenig zum Thema passt: Ich befasse mich erst seit kurzem mit der Fotografie und hab deshalb noch nicht so viel Ahnung. Dennoch hänge ich euch mal zwei Fotos an, die mir meiner Meinung nach ganz gut gelungen sind.
Das eine Foto stellt ein klitzekleines "Wald"stück dar, an dem ich auf meiner täglichen Spazierrunde langkomme. Ich finds dort ziemlich unheimlich, deshalb hab ich es mal geknipst. Hab immer ein ganz komisches Gefühl, wenn ich da langgehe.
das sind ja super bilder! vor allem von der katze!!!
ist das eine African Wildcat?? sieht nämlich aus wie die hier und das ist eine (auch in Südafrika)
Hi, danke danke...wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne mal auf veryk.deviantart.com reinschaun...da hab ich dann auch noch ein paar fotos aus anderen bereichen hochgeladen.
als das sind eigentlich ganz nörmale getiegerte hauskatzen wie man sie hier überall in deutschland findet...meine zwei dicken minzi und maunzi und die haben deutschland noch nie verlassen ;-)
aber auf der ben angegeben hp hab ich ein bild von einem geparden...und nur zur inf ich hab nicht rangezoomt ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.