Honey
Sehr aktives Mitglied
nein - kenn ich nicht leider - klingt aber nach einem film wo ich wieder mal mindestens 3 packungen taschentücher gebraucht hätte ...:kuss1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Honey schrieb:ja das war er lenchen ... :kuss1: - er war wirklich einmalig ... obwohl das sicher jedes tier ist ... - für mich war er jedenfalls etwas ganz besonderes *herzchen*
Ich hoffe es auch, Lenchen! :kuss1:lenchen schrieb:so wie jetzt unser Lenchen :kuss1: sie ist auch etwas ganz besonderes und ich hoffe sie ist noch ganz lange bei uns :kuss1:
Honey schrieb:klar versteh ich dich wuschi - aber für dich sind deine süssen miezen doch auch etwas ganz :kuss1: besonderes :kuss1: - und so solls ja auch sein ... :kuss1:
ja lenchen ... es ist schon komisch - auch wenn man viele tiere hat ist manchmal eins dabei dass einem noch irgendwie näher ist ...
ich wünsch dir auch, dass du mit lenchen noch viele viele super tolle jahre hast ... aber so wird es sicher auch sein :kuss1: