Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also silvia,das find ich nicht nett von dir ,semmi schaut so lieb und süsssssss!!!!das letzte bild ist so zuckersüss,ich bin verliebt .......so ein schnuckelchen!!!
Obwohl ich eben mit Speedy sauer bin, hier ein Babyfoto von ihm! So kam er zu uns - 5 Wochen und sooooo süß. Jetzt beißt er mich und quält mich, bis das Blut spritzt. Deshalb schmolle ich mit ihm. Aber ich glaube, das macht ihm gar nichts aus :weinen1:
Mei liab, leider sieht man nur das Stella-Baby. Die anderen Fotos kann ich nicht sehen. Aber das eine ist ja schon süß...... Auch meine zwei sind unterwegs, aber geschlafen wird zu Hause
Hi - sehe auch nichts - das süße Baby und den schönen Kater von Lallobe!!!
Ist schon komisch, manchmal geht es so toll hier und dann wieder nicht:weinen1:
Nicht nur Wände geht Speedy hoch .... auch am Baum!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.