S
Sigrid
Guest
Hallo ihr Lieben Waiwuff!
Hier werde ich Euch immer mal zeigen was ich so Alles treibe .
Hier sitze ich ganz brav auf der Treppe und warte darauf das mein Frauchen mich endlich runter ruft . Immer dieses doofe warten -das mag ich gar nicht . Am Liebsten würde ich immer als Erstes runter stürmen , was ich aber nicht darf .
Freiwillig gebe ich ganz sicher nicht mein Spielzeug auf und koste es was es wolle .
Hier zeige ich Euch mal meine Lieblingsspielsachen :
Das hier ist ein ganz tolles Teil . Da kommen lauter Leckerchen raus , wenn mein Frauchen mal daran dreht .
Gar nicht so leicht alleine an die leckeren Sachen zu kommen .
Vielleicht krieg ich ja was wenn ich fein Platz mache *hoff*
Ob`s jetzt wohl endlich klappt ?
Hier trainiere ich schon für die nächste Fussball -WM , natürlich in schwarz -rot-gold *logo*
OK , ab und an auch mit diesem Ball hier .
Puh bin ich aber geschafft bei dieser Hitze .
Erst mal ausruhen auf dem Balkon , mit meinem einem meiner Lieblingsspielsachen , auf dem ich auch gerne mal schlafe . Muss es doch bewachen .
Gleich gehts weiter .
Hier werde ich Euch immer mal zeigen was ich so Alles treibe .
Hier sitze ich ganz brav auf der Treppe und warte darauf das mein Frauchen mich endlich runter ruft . Immer dieses doofe warten -das mag ich gar nicht . Am Liebsten würde ich immer als Erstes runter stürmen , was ich aber nicht darf .
Freiwillig gebe ich ganz sicher nicht mein Spielzeug auf und koste es was es wolle .
Hier zeige ich Euch mal meine Lieblingsspielsachen :
Das hier ist ein ganz tolles Teil . Da kommen lauter Leckerchen raus , wenn mein Frauchen mal daran dreht .
Gar nicht so leicht alleine an die leckeren Sachen zu kommen .
Vielleicht krieg ich ja was wenn ich fein Platz mache *hoff*
Ob`s jetzt wohl endlich klappt ?
Hier trainiere ich schon für die nächste Fussball -WM , natürlich in schwarz -rot-gold *logo*
OK , ab und an auch mit diesem Ball hier .
Puh bin ich aber geschafft bei dieser Hitze .
Erst mal ausruhen auf dem Balkon , mit meinem einem meiner Lieblingsspielsachen , auf dem ich auch gerne mal schlafe . Muss es doch bewachen .
Gleich gehts weiter .