• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Fotos von Max

• Ersteller Ersteller Sigrid
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sigrid

Guest
Hallo ihr Lieben Waiwuff!

Hier werde ich Euch immer mal zeigen was ich so Alles treibe .

PHTO0009.jpg

Hier sitze ich ganz brav auf der Treppe und warte darauf das mein Frauchen mich endlich runter ruft . Immer dieses doofe warten -das mag ich gar nicht . Am Liebsten würde ich immer als Erstes runter stürmen , was ich aber nicht darf .

PHTO0020.jpg

Freiwillig gebe ich ganz sicher nicht mein Spielzeug auf und koste es was es wolle .

Hier zeige ich Euch mal meine Lieblingsspielsachen :

pict0003.jpg

Das hier ist ein ganz tolles Teil . Da kommen lauter Leckerchen raus , wenn mein Frauchen mal daran dreht .

pict0007.jpg

Gar nicht so leicht alleine an die leckeren Sachen zu kommen .

pict0013.jpg

Vielleicht krieg ich ja was wenn ich fein Platz mache *hoff*

pict0012.jpg

Ob`s jetzt wohl endlich klappt ?

pict0020.jpg

Hier trainiere ich schon für die nächste Fussball -WM , natürlich in schwarz -rot-gold *logo*

pict0027.jpg

OK , ab und an auch mit diesem Ball hier .

pict0030.jpg

Puh bin ich aber geschafft bei dieser Hitze .

pict0017.jpg

Erst mal ausruhen auf dem Balkon , mit meinem einem meiner Lieblingsspielsachen , auf dem ich auch gerne mal schlafe . Muss es doch bewachen .

Gleich gehts weiter .

Werbung:
AW: Fotos von Max

So da bin ich auch schon wieder um Euch mal paar Bilder von unserem Spaziergang zu zeigen .

pict0045.jpg

Wenn Frauchen ruft komme ich ganz brav zu ihr , denn sonst muß ich hier in der Nähe des Waldes schnell wieder an die Leine , da ich gerne mal den anderen Tieren hinterhersausen will was Frauchen gar nicht gefällt .

pict0029.jpg

Mmmmmh wie herrlich , endlich was worin ich mich wälzen kann *jauchz*

pict0044.jpg

Grad mal die Gegend auskundschaften . Wer hier wohl zuletzt war ? Richt jedenfalls super:)

pict0050.jpg

Das könnt ich ewig machen. Ob ich wohl mal mit Frauchen verstecken spiele ?

Hier war ich am Samstag in der Hundeschule , wo endlich mal wieder neuer Hundezuwachs da war :blume2:

pht0038.jpg

Ach menno , jetzt muss ich hier wieder ewig Platz machen und Frauchen versteckt sich wieder hinter der Wand . Muß das denn sein ?

PICT0032.jpg

Endlich ist Spielpause :jump1:

PICT0039.jpg

Na erst mal richtig beschnuppern . Vielleicht werden wir ja Freunde

PICT0036.jpg

Was wir hier gleich machen bleibt unser Geheimnis -muss aber sein wenn wir schon mal unter uns sind !

PICT0038.jpg

Hier bin ich mit zwei Neuen . Der Parson Russel ist genau so flink wie ich . Da können wir super Wettrennen veranstalten .
Hi, hi Frauchen hats nicht geschafft mich zu fotografieren
: :zunge3:

pht0040.jpg

So schnell runter . Frauchen ruft . Muss weiter lernen *seufz *

Das Foto hier wurde schon ehr in der Hundeschule aufgenommen , aber meinen Freund Kane , der alles schon perfekt kann muss ich Euch noch zeigen :

PICT0001.jpg

Mit ihm kann ich super kuscheln , oder rumtollen usw.
Wenn ich mal groß bin will ich genau so gut sein wie er .

So ihr Lieben das wars erst mal von mir . Wenn es was Neues gibt melde ich mich wieder :kuss1:

Liebe Grüße Siri und Max

Dein Max ist wirklich ursüß :kuss1:

Seine Zunge ist ja noch länger als die von Debbie :D:D

Liebe Grüße
Lenchen

Hallöchen !

Nun da es hier nur regnet hatte ich ja auch mal genug Zeit Bilder runterzuladen usw.

Fröhlich ist er , ja und teils auch ein kleiner Filou .
Gestern bei der Waldrunde hat er mal Schwupp die Wupp sich entschlossen Frauchen eine Beute in Form eines Vogels bringen zu wollen und ist hinterhergepurtet . Da half nur in die entgegengesetzte Richtung rennen . Na dann war ich wieder -zum Glück-interessanter und verstecken spielen liebt er über Alles .

Das Bild mit der Zunge fand ich auch einfach nur Spitze und toll war das mein kleiner Filou auch mal brav sitzen blieb beim knipsen .
Ich glaub das Bild werde ich mir mal als Benutzerbild machen .

So dann will ich Max gleich mal knuddeln. Blöd das ich gestern die Kamara daheim hatte . Hätte so tolle Fotos mit den Husky-Welpen gestern machen können . Na ein anderes Mal . Die Hunde wohnen ja in der selben Strasse :blume2: .

Liebe Grüße Siri

Hallo Siri,

bin erst heute zum ansehen gekommen - ich bin ja ein Jacky-Fan und träume ja schon vom 2. Hund.

Er ist soooo goldig, pass auf, dass ich ned komm und ihn entführe!

So ein goldiger Prachtkerl!

Viel Freude noch mit ihm!

Viele Bussis!

Hi Lissy !
Kommen kannst Du gerne , aber nach Haus musst Du schon ohne meinen Hund fahren . Den geb ich nimmer her , auch wenn er ab und an ein richtiger Filou ist .
Liebe Grüße Siri

na, die Bilder musste ich mir gerade anschauen ich hab ja auch 2 Jack Russel und meine Jessy kommt aus dem Rüpelalter nicht raus! Sie ist jetzt 1 1/2 Jahre und Jacky wird 9. Der ist jetzt ruhiger geworden. Hat Deiner auch so wenig Fell an der Unterseite? Jessy ist da fast nackt, Jacky hat davon zuviel und es ist dratiger.Übrigens den Blick den listigen kenn ich den hat mein Jacky auch drauf!:jump1:

Ooooh! Voll süß! :kuss1:
Wie alt is denn dein kleiner Liebling?? Hat er viel Jagdtrieb??

Ich farg das, weil ich gerne nen Hund hätte, aber keine gute Rasse weiß. Meine Eltern wollen nämlich nen kleineren (kann auch mittelgroß sein) und er sollte kurzhaarig sein. Und ich will keinen Jagdhund oder zumindest keinen Hund mit viel Jagdtrieb, weil ich ihn auch beruhigt von der Leine lassen will...

Lg Jo

Hallo !

Pict0014.jpg

Ich und listig gucken ? Niemals :D

Spaß beiseite , ja er hat zig Varianten zu gucken . Günther Bloch von dem ich das Buch "Der Wolf im Hundepelz" fast zu Ende gelesen habe schreibt auch das Hunde sehr gute Schauspieler sein können und grad die Jackies haben zig Blicke drauf -grad so wie sie es brauchen.
Ein wahrer Künstler ist er . Nur gut wenn man die Blicke kennt , man muss nur noch wiederstehen können und hart bleiben (was ab und zu verdammt schwer ist mit dem Hundeblick )

Etwas womit Max super gerne spielt ist das hier :

PHTO0001.jpg

Ja und wenn man mit ihm spielen soll dann guckt er so hier :

PHTO0006.jpg

Sein aller liebstes Spielzeug ist aber ein Tennisball , den schleppt er überall mit rum .

So nun mal zu den Fragen:

Max hat unter dem Bauch auch etwas Fell aber nur sehr wenig .

@ Hannal :
Jack Russell Terrier haben einen ausgeprägten Jagdtrieb und wurden auch zur Jagd ausgebildet , gezüchtet .
Von der Leine kann ich Max mittlerweile lassen , aber da erst blos wenn es nicht direkt im Wald ist sondern auf einer größeren Wiese in der Nähe des Waldes , wobei das Training damit er auch dort frei -wieder - laufen kann bald beendet ist (1-2 Wochen ) . Wir hatten da Übungen an der langen Laufleine gemacht die super laufen und auch so ist er sehr gelehrig und läuft auch so an der langen Leine "Fuss " und macht "Sitz" an der Strasse.
Es ist eine Sache des Trainings , der Konsequenz und der Zeit (Jackies brauchen viel Bewegung und geistige Beschäftigung ,mit zwei kurzen Runden ist das nicht abgetan .
Nicht das ich denke Du würdest das so tun , nur Viele sind total blauäugig und wenn ich mir hier in der Nähe einige Jackies ansehe frage ich mich wozu sie angeschafft wurden .

Hier mal ein Link zur genauen Beschreibung und mit Infos :

http://de.wikipedia.org/wiki/Jack-Russell-Terrier

Liebe Grüße Siri

PS : Am Sonntag ist Hundefest dann gibt es wieder neue Bilder .

PPS : Ab dem 7.7.07 machen wir den Begleithundekurs mit anschließender Prüfung , danach steht dem Agility usw. nix mehr im Wege .

Werbung:

Hallo! :jump1:

Dein Max ist ja wirklich ein zuckersüßer! Wie groß ist er denn jetzt?
Wünsch euch natürlich jetzt schon mal alles Gute für die BGH und werd euch am 7. ganz fest die Daumen halten. :)

Liebe Grüße :kuss1:

Zurück
Oben