• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Fotos von Max

• Ersteller Ersteller Sigrid
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Fotos von Max

Hallo habe gerade die Bilder von Deinem Max angeschaut. Ist ein süßer Kerl. Einfach zum knuddeln.
Ich habe schon überlegt ob ich mein Rudel erweitere. Habe ja einen Spitz und eine spitzdackelmischlingshündin.

LG Luna

Werbung:

Hallo ihr Lieben *Wuffwuff *

Dann will ich Euch mal Bilder von mir und meinem Frauchen zeigen von unserem Sommerfest vom Hundeverein :

PICT0030.jpg

Zum Glück war das Wetter am Sonntag sehr schön , so das wir vor dem Sommerfest nahe des Hundeplatzes noch einen Spaziergang machen konnten

PHTO0022.jpg

Da es schon wieder so schwül war durfte ich an den Fluß , aber nicht ohne Leine da hier die Kaninchen sich ständig ein Stelldichein geben und es an der Stelle im Fluss nicht ungefährlich ist

PHTO0028.jpg

Wärend unsere Frauchen fachsimpeln und über Gott und die Welt reden *typisch * lassen wir Zwei es uns so richtig gut gehn

PHTO0032.jpg

Ach ist das schööön . So viel Zeit .

PHTO0030.jpg

Auf dem Sommerfest sind so viele Hunde die ich noch gar nicht kenne das ich viel zu begrüßen auf hundmännische Art hatte

PHTO0045.jpg

Das hier hat mir super gefallen . Hach ich liebe Pferde . Zu blöd das Frauchen Keins hat . Da oben würde es mir auch gefallen

Und weiter gehts :blume2:

PHTO0042.jpg

...und was die Alles können . Ich würde ja um das Pferd herumschlawienern , was aber gefährlich ist weshalb auch so was gelernt werden kann in der Hundeschule .

PHTO0048.jpg

Tja Pech gehabt . Heute bin ich mal interessanter .

PHTO0047.jpg

Wie Du willst mit mir auch spielen , OK , warum denn nicht sind ja Rassenverwandte

PICT0035.jpg

Hier wird gezeigt wie Agility gemacht wird . Ha da werden auch unsere Frauchen und Herrchen gefordert . Auch später machen will , aber erst mal muß ich das hier alles im Kurs lernen :

PICT0045.jpg

....und noch so einiges mehr . Die HUnde dort schaffen es auch liegen zu bleiben wenn andere Hunde durch die Gasse , so nennt man das nämlich , gehen . Oh je das wird aber schwer werden , aber gut das pack ich schon , neben den anderen vielen Dingen die ich dann können muß *seufz*

PICT0059.jpg

Auch etwas was man lernen kann .

So ihr Lieben , genug Fotos gezeigt . Bis bald mal wieder .

Liebe Grüße Siri und Max *wuffwuff*

Werbung:
Zurück
Oben