Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke schön..... ich liebe meine katzis und natürlich gefallen sie mir auch besonders gut, drum fotografier ich so gerne. die pinky (schwarzweiß) hält leider nicht oft so brav still, da ist der semmi schon williger....
Hi Silvia! Schöne Fotos hast da gemacht! Ich war heute auch fleißig. Aber müssen erst zensiert werden Hab auch mehr Videos gemacht. Aber ich schaffe es nicht, sie hier einzustellen. Du wolltest doch mal :reden::reden::reden::reden::reden::reden::reden:
VERGESSEN?
ich weiß margarete, aber ich hatte noch keine zeit dazu..... sobald ich dazukomme, werde ich dir "helfen".... versprochen :umarm:aber es kann sein, dass ich es auch nicht kann
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.