• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Fotowunschspiel

AW: Fotowunschspiel

@eifel1968: tote maus? muss nicht sein ;)
ich hätte ein foto von meiner wüstenrennmaus...ist aber mit ihrer schwester im oktober 2008 von uns gegangen
:(:weinen1:

ich hätte gern ein beaglefoto :D

Anhänge

• IMG_0221.webp
    IMG_0221.webp
    9,7 KB · Aufrufe: 15
Werbung:

@ marikka: ich hab es mal wieder zu spät gelesen und der urlaub war herrlich... ich liebe griechenland... aber ich bin halt auch so gern daheim.... bei meinen katzis und halt auch haus und garten.....

@ eifel: darf ich das foto trotzdem sehen :D

@ ari: na super, einen beagle.... wo werden wir denn jetzt hernehmen :eek::rolleyes:

Also gut . Unser Tom beim Nachtisch. Wenn der einen guten Tag hat , wird er von dem satt was er so findet . Die "Reste"liegen dann immer vor der Haustür.
Viel gibt es auf dem Foto sowieso nicht viel zu erkennen , weil die bei mir immer so klein bleiben ....(was mache ich falsch ? )

Ich möchte mal ein Foto mit schönen Kühen , keine "magern" Milchkühe wo man die Rippen zählen kann

Anhänge

• tom & jerry.webp
    tom & jerry.webp
    12,4 KB · Aufrufe: 16

bitte hier glückliche kühe auf der hutterer höss/O.Ö.

1834483.jpg

und ich wünsche mir bitte ein foto von einem schweinchen

Jaaa , solche Kühe bin ich gewöhnt :).
Gerade war ich im Stall und habe noch schnell unseren kleinen Sauhaufen "geknipst"

Anhänge

• . 103.webp
    . 103.webp
    11,4 KB · Aufrufe: 14
  • tag 1 .webp
    tag 1 .webp
    9,9 KB · Aufrufe: 13

mädels, mädels... ihr könnt doch das spiel nicht an euch reissen *gggg* ari hat sich doch einen beagle gewünscht.....:cool:

Jaaa , solche Kühe bin ich gewöhnt :).
Gerade war ich im Stall und habe noch schnell unseren kleinen Sauhaufen "geknipst"

ich liebe schweinchen danke für die fotos, leider kann ich deine nicht streicheln kommen. ich sammle schweinchen in allen ausführungen und besitze mind. 200 stk. davon natürlich keine lebenden :D

Oh , sorry , hatte irgendwie einen Text überlesen.
Beagle hatte ich auch nicht im Angebot , kann nur mit Border dienen.
Eiffelturm habe ich auch nicht aber Windräder in der Eifel , als kleinen Ersatz;)

Anhänge

• . 077.webp
    . 077.webp
    5,1 KB · Aufrufe: 10
Werbung:

naja ich bin schon traurig :weinen1: das ich kein foto vom eifelturm bekomme, aber gut ich lass auch windräder gelten :D

ich glaub jetzt darf sich eifel was wünschen oder ?

Zurück
Oben