• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Frechheit

• Ersteller Ersteller bianca
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Frechheit

das stimmt! ich kenne jemanden, der hat sogar seinen hund erschossen, weil er ihn nervte :weinen1: und jetzt nimmt er sich wieder einen neuen :cool: ist zwar alles schon jahre her, aber für mich noch immer ein wahnsinn..... und das sind aber keine herz- und hirnlosen menschen.... aber für die hat das leben eines tieres nicht den stellen wert, den er haben sollte.... :cool:

Werbung:

bei eueren geschichten trifft mich fast der schlag !!!

traurig ist nur, dass man nichts dagegen unternehmen kann. bei kindern kann man wenigstens das jungendamt informieren....

Hallo zusammen, melde mich auch wieder einmal nach längerer Zeit :blume2:.
Finde es auch ungemein unfair gegenüber einen hilflosen Wesen es einfach, wenn man genug hat von den Tier, es einfach auszusetzen oder noch schlimmers zu tun.
@ ElliB
Ich glaube nach deiner Geschichte mit der Katze und den Hamster, daß wir uns bei der TÄ in Gr. Siegharts kennengelernt haben. Du warst da mit deiner Katze (glaub, das er Socke geheißen hat) da. Hatte er nicht irgendetwas mit seiner Leber ? Hoffe, daß die Spritze ihm wieder für einige Zeit geholfen hat.

Hallo ihr lieben

Gestern war ich bei meinen Eltern, die Katze geniest es täglich geknudelt zu werden und futter zu bekommen.
Es ging alles gut gott sei dank und die maus liebt es mit papa zu schmussen:)
Wenn ich das nächste mal bei vati bin mach ich fotos:)

Übrigens meine TA schläfert nur tiere ein nach dem sie versucht hat sie zu behandeln und wenn es schlimmer wird. TA die gesunde oder lästige tiere einschläffern müsste man selber einschläfern.
Ein Arzt bringt dich ja auch nicht um wenn du eine grippe hast oder?

Ich glaube nach deiner Geschichte mit der Katze und den Hamster, daß wir uns bei der TÄ in Gr. Siegharts kennengelernt haben. Du warst da mit deiner Katze (glaub, das er Socke geheißen hat) da.

Ja, wir haben uns dort kennen gelernt! Da soll noch einer sagen, dass die Welt nicht klein ist. :)
Alles Liebe Dir und Deinen Miezen! :umarm:

11h9es6.jpg

Werbung:
Zurück
Oben