Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben heute 12 Grad und Sonnenschein (letzteres gehabt). Wird schon wieder düster. Für mich sind die Temperaturen ok, obwohl es mir hier in meiner Wohnung trotzdem frisch ist, Heizung ist auch noch an.
Hör mir mit frisch auf . Seitdem ich abgenommen habe, ist mir (zuhause) ständig kalt. Ich steh oft stundenlang an den Heizkörper angelehnt. Das Bett muss ich mit dem Fön aufheizen und zum Duschen habe ich mich schon mehrmals nicht überwinden können, weil ich mich nicht ausziehen wollte *hirnklatsch*
Meinst das liegt wirklich daran dass Du nun schlank bist ? Ich bin eigentlich auch schlank, friere aber schon mein Leben lang. Kenne allerdings auch schlanke, welche nicht wirklich frieren, wenn ich schon zur Frostbeule mutiert bin
Meinst das liegt wirklich daran dass Du nun schlank bist ? Ich bin eigentlich auch schlank, friere aber schon mein Leben lang. Kenne allerdings auch schlanke, welche nicht wirklich frieren, wenn ich schon zur Frostbeule mutiert bin
Na da was Du geschrieben hast über Kleidergröße kann man doch schon als schlank bezeichnen.
Kann gut sein, dass es daran liegt mit dem frieren, ggf. aber auch einfach am ganzen Hormonhaushalt. Denn wie gesagt, ich friere schon immer. Fange vielleicht mal an zu schwitzen wenn es 40 Grad sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.