RainbowCat
Aktives Mitglied
Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Futter für meinen Kater umgestellt auf MaxiVit und die Firma, die das vertreibt, hat noch einige Produkte, die ich Euch nur ans Herz legen kann. Ich habe mich in letzter Zeit mit vielen Bekannten darüber unterhalten, daß der Trend bei Menschen und Tieren (bzw. ihren Haltern) dahin geht, auch mal von der Schulmedizin abzuweichen. Der Hund einer Kollegin z. B. wurde 2 Jahre lang untersucht (Schulmedizin) und erst ein Tierheilpraktiker bekam heraus, was er hatte (hab den Namen der Krankheit jetzt leider vergessen *ärger*) Der Schulmediziner wollte den Hund lebenslänglich mit Kortison vollpumpen und hinnehmen, daß sich seine Lebenserwartung drastisch verkürzen würde. Völlig unnötig, wie sich herausstellte! Ich gehe zwar derzeit auch noch zu klassischen Tierärzten, weil ich bisher zufrieden bin, aber ich mache auch viel z. B. mit Aloe Vera, was meinem Katerchen bei einer schweren Verbrennung sehr geholfen hat. Meine Mum hat ein Aloe + Niem Spray auch erfolgreich gegen Zecken eingesetzt.
Der Vorteil von natürlichen Heilmitteln ist ja auch, daß viele ungewollte Nebenwirkungen wegfallen.
Gerade die Flohmittel und Zeckenhalsbänder sind ja geradezu Chemiebomben. Dies haben wir jetzt z. B. ersetzt gegen das natürliche Abwehrkonzentrat dieser Fa.
Was meiner Nase auch sehr entgegenkommt ist ein Pulver (riecht nach Kräutern, alles Natur) fürs Katzenklo, denn mein Kater setzt wahre Biowaffen ab *gg*
Ach, die haben so vieles (Pfotenbalsam, Pferdebalsam, Arnikabalsam, Augen- und Ohrenpflege), ich kann es einfach nur empfehlen, weil es wirklich alles auf natürlicher Basis ist, einfach mal auf die Seite surfen.
Einziges Prob: Der Verkauf erfolgt über den Direktvertrieb, wenn Interesse besteht, kann ich aber gerne die Kontaktdaten meiner Beraterin mitteilen, der Versand erfolgt deutschlandweit und auch nach Österreich.
Fa. Reico Vital => www.reico-vital.de
Was bevorzugt ihr? Naturkraft und Heilpraktiker oder Chemie und Schulmedizin? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Der Vorteil von natürlichen Heilmitteln ist ja auch, daß viele ungewollte Nebenwirkungen wegfallen.
Gerade die Flohmittel und Zeckenhalsbänder sind ja geradezu Chemiebomben. Dies haben wir jetzt z. B. ersetzt gegen das natürliche Abwehrkonzentrat dieser Fa.
Was meiner Nase auch sehr entgegenkommt ist ein Pulver (riecht nach Kräutern, alles Natur) fürs Katzenklo, denn mein Kater setzt wahre Biowaffen ab *gg*
Ach, die haben so vieles (Pfotenbalsam, Pferdebalsam, Arnikabalsam, Augen- und Ohrenpflege), ich kann es einfach nur empfehlen, weil es wirklich alles auf natürlicher Basis ist, einfach mal auf die Seite surfen.
Einziges Prob: Der Verkauf erfolgt über den Direktvertrieb, wenn Interesse besteht, kann ich aber gerne die Kontaktdaten meiner Beraterin mitteilen, der Versand erfolgt deutschlandweit und auch nach Österreich.
Fa. Reico Vital => www.reico-vital.de
Was bevorzugt ihr? Naturkraft und Heilpraktiker oder Chemie und Schulmedizin? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?