Marie
Sehr aktives Mitglied
AW: Futterempfehlung für Labrador-Rüden, Welpe, häufiger Stuhlgang, Gewichtszunahme
LG Marie
Nagut, davon dann sicher nicht.naja wirklich in Mini-Mengen pro Haufi - 1-2 Stk. vom Trockenfutter (sind so Ringerl und Mini-Knocherl
Muss nochmal was korrigieren - natürlich knörzelt er nicht sooft um ein Leckerchen zu ergattern, hihi. Das ist Unsinn! (Ich meinte das es möglich ist, das er gerne Gassi geht wegen den Leckerlis.) Aber: Du musst Dir vorstellen das TroFu eine längere Verdauungszeit hat als Dosenfutter oder Frischfutter z.B. Dadurch das er 4 x täglich gefüttert wird, ist sein Verdauungstrakt natürlich stets in action. Würde mir da jetzt also nicht allzu grosse Gedanken machen - allerdings würde ich ihn auch bald auf ein anderes, *besseres* Futter umstellen und beobachten wie oft er da macht.kitty79 schrieb:Aber wie kann ich das vermeiden, dass er bei den 2-stündlichen Runden auch Kacki macht? Ich muss ja regelmässig mit ihm raus, sonst pieselt er mir das Büro/die Wohnung voll, nach jedem Schlafen und Spielen und das ist meist so im 2 Std. Rhythmus.
LG Marie