Gassigehen bei Schietewetter?

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallo Leidensgenossen!
g045.gif


Mich würde mal interessieren, ob Ihr beim Schietewetter auch Eure normalen Gassirunden dreht, oder ob Ihr den Gang verkürzt?

Also normalerweise geh' ich trotzdem meine Runde. Weil nasser als nass geht ja nicht. :rolleyes: Aber bei so einem Wetter wie heute - Sturm, Regen, Kälte - sind wir dann doch nicht so lang unterwegs.

Wie macht Ihr das?

Liebes Grüsschen vom "Trief-Mariechen"
 
Werbung:
Hllöchen Marie,

eigentlich gehen wir auch immer unsere normale Tour ( zumal Lenchen keine Probleme mit dem Regen hat ) aaaaaaber wenn ich anschl. noch einen Arbeitstermin ausser Haus habe, verkürze ich schon etwas.
Heute war der KNALLER nicht nur Bindfäden hat es geregnet den gaaaaanzen Tag nein, es war so stürmisch, einen Schirm mitnehmen ??? zwecklos also sind wir nur 45 Minuten gelaufen :weinen1:

Nee, heute war es schlimm :weinen1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Ja, da muss ich Dir recht geben!!! Heut hab ich auch nur 50 min. durchgehalten... Ein Schirm ist da zwecklos, es sei denn Du spekulierst auf einen neuen, hihi. :clown2:

Ein Arbeitstermin ausser Haus? Bist Du selbständig? (Sorry, wenn ich so neugierig frag. Musst nicht drauf antworten, oki?!)
 
Hallo ihr ;)

Wir hatten heute Sonne und Wind,mal war es etwas bewölkt,kein Regen!
Ich gehe nie mit Schirm,das ist mir zu umständlich,aber guckt
hier gibts den Schirm,der nicht umklappt u.s.w.

Sam-dru mag keinen Regen,das war schon immer so,ich stell mich dann auf die Hunde ein ;)
Die Anderen toben und rennen eh ohne Ende und wenns zu nass ist,wird durchs Haus getobt
p055.gif
 
marie4 schrieb:
Ja, da muss ich Dir recht geben!!! Heut hab ich auch nur 50 min. durchgehalten... Ein Schirm ist da zwecklos, es sei denn Du spekulierst auf einen neuen, hihi. :clown2:

Ein Arbeitstermin ausser Haus? Bist Du selbständig? (Sorry, wenn ich so neugierig frag. Musst nicht drauf antworten, oki?!)

Hallöchen Marie,

nein selbständig bin ich nicht..leider aber ich kann das meiste von daheim arbeiten und so 2 - 3 Stunden muß ich dann mal raus.
Und dann ist da noch der Tierschutz, sind auch so 4 Stunden in der Woche .
Na, für die süssen mach ich das gern :jump1:

Liebe Grüßchen
Lenchen :blume2:
 
Petra und Apsos schrieb:
Wir hatten heute Sonne und Wind,mal war es etwas bewölkt,kein Regen!
ECHT? Das haut mich ja von den Socken! Niederrhein, wo liegt denn das etwa? Eher südlich, was?!

Ich gehe nie mit Schirm,das ist mir zu umständlich,aber guckt
hier gibts den Schirm,der nicht umklappt u.s.w.
Ach was es nicht alles gibt?! *staun* Hast Du so einen Petra? Frage wegen Erfahrungswerte.

...wenns zu nass ist,wird durchs Haus getobt
p055.gif
Bei uns nennt sich das Wohnzimmer-Agility! :D
 
Ach, das schaut aber gemütlich aus! :) Tja, da wohn ich wohl in der falschen Gegend. Der Harz ist zwar auch nett, aber wettermäßig bleiben die Wolken schon ganz gern hier hängen...

Gassigehen macht jedenfalls nicht immer viel Spaß oder man besorgt sich Regenfeste Kleidung. :rolleyes: Wobei Hundi ja auch nicht viel davon hat...
 
Werbung:
also ich muss feststellen, dass ich mit den jahren immer weniger wetterfest werden ;) ... früher bin ich tapfer bei jedem sauwetter marschiert ... aber heute überleg ich mir das dreimal ... und meine hunzinene bleiben auch nach 10 schritten stehen und schaun mich ganz vorwurfsvoll an, wenn wirklich so ein mistwetter ist - so nach dem motto "da jagt man doch keinen hund raus" :zunge3:
 
Zurück
Oben