• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Gerettet

maja-tara

Sehr aktives Mitglied
Huhu schaut euch mal diese beiden an,

diese beiden ca. 6-7 Wochen konnte ich in letzter Minute retten! 3 der Geschwister wurden erschlagen. :weinen1:

wie können Menschen so etwas machen.

Werbung:
AW: Gerettet

von dem wurf, wo ich meine akira her habe, wurden auch von 7 hundschis 4 erschlagen:weinen1: und drei hat eine frau gerade noch retten können....

LG, Monika

in "unserem" fall besitzen sie hündin und rüden und kümmern sich einen schmarren um die läufige hündin. kommen die jungen und werden nicht "angebracht", müssen sie eben sterben oder sie haben das unendliche glück, von einer tierfreundin gerettet zu werden, die dann plätze für die 3 mädels suchte.... angeblich sind die elterntiere "hofhunde", aber ich weiß nicht einmal WO das gewesen ist....

LG, Monika

oh je, da könnte ich die Wände rauf gehen! so süüüüüüsssssssssseeee Wauzis aber so ist der Mensch!
Es wird immer Irre geben die keine Ahnung haben und wenn dann so Wauzis kommen, ha halt ertränken einfachste Lösung.
Meinen Kater Pascha ja auch den haben wir aus dem Fluß gefischt in einem Sack!
Meno! Wie hast Du er fertig gebracht die zu retten? Oder hab ich was überlesen?

Es erschreckt mich immer wieder wie brutal Menschen sein können, mir kommen schon wieder die Tränen wenn ich daran denke. Hätte ein Mord begehen können für diese Tiere.:weinen1:

Wünsche solche Bestien, die Lebewesen quälen das gleiche Schicksal !

Meno! Wie hast Du er fertig gebracht die zu retten? Oder hab ich was überlesen?

ich habe sie nicht gerettet, sondern seinerzeit jemand aus dem wuff-forum. dann suchte die userin dringend einen platz für die 3 mädels und ich kam innerhalb von 24 stunden zu meinem ersten hund :)

LG, Monika

Werbung:
Zurück
Oben