Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ihr,
Schön, Dich wieder zu lesen, Arthos! Es freut mich sehr, dass es Eurem Kurzen gut geht!
Bei der Getreideunverträglichkeit bin ich mir auch nicht sicher, ob das an den Giardien liegt, aber bitte, WARUM soll ein Hund überhaupt Getreide fressen? Er ist doch weder eine Maus noch ein Singvogel?
Das ist ein Hund! Hat man je einen Hund - oder einen Wolf - auf ein Getreidefeld gehen sehen, und Ähren abnagen?
Geli
Ja und,ich mache auch keine WK!Sie sagte auch, da sie sich wundert, wie viele überhaupt keine WK machen. Ich nehme an das er sich das dort geholt hat.
Auch gerne noch einmal hier:Eine sehr gute Freundin hat ihren Husky, der nur einen Hoden durch einen Hodentumor verloren.(der innenliegende)
Ich habe nicht gesagt,das es "einfach" ist!Wenn es ja alles so einfach wäre, hätte man sich die OP sparen können?
Auch das hier noch einmal:Zu Würmern: ich habe Hunde gesehen, die haben Würmer ausgekotzt.
Ich erwarte NICHTS!Ich habe schon so viel in meinem Lebens andere Menschen beraten,unterstützt und erwarte von niemanden etwas.