Gibt es wunder?

Savannah

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8 April 2010
Beiträge
77
Ort
BERLIN
NIEMAND hat sich bisher gemeldet!!! Ich weiß, es ist schwierig eine Familie zu finden, die diese drei behinderte Mädels aufnimmt... Aber nichts auf dieser Welt ist doch unmöglich! Ich bitte euch verteilt es überall, nimmt die Mädchen auf euere HPs... Nicht mir zu liebe.... Diesen Mädels! In die Augen kann man ihnen nicht sehen. Aber ihre Seele strahlt so viel Güte aus!!! Sieht ihr das nicht????

Foto:

http://www.flugpate.com/images/newsletter/drei.jpg

Wie Pech und Schwefel...

Durch dick und dünn...

Alle drei seit Kindheit blind...

Eine unvorstellbare Bindung dieser Tiere ist so stark! Dass alleine der Gedanke diese Mädchen zu trennen, den Leuten die diese Liebe erlebt haben das Blut in den Adern frieren lässt...

Ich weiß, dass die Chance gering ist... Aber vielleicht... Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Die Mädchen sind alle um die drei Jahre alt, sterilisiert, vollständig durchgeimpft, entwurmt und gechipt. Noch sind sie in Moskau. Und ich suche das Unmögliche für sie!!! Eine Endstelle für ALLE drei!

Ich selber erlebe soe Etwas zum ersten mal. Ich bitte euch diese Mädelchen in die Foren und auf die HPs aufzunehmen. Vielleicht schenken wir ihnen den 6er im Lotto. In Russland sind sie aus einer verwahrlosten Wohnund gerettet worden, haben schwere Seuche/Parvovirose alle zusammen überlebt! Sie hielten einfach an einander. Die Liebe IST GREIFBAR!

Ich möchte es einfach versuchen!



Liebe Grüße an alle Mariam

www.aniagus.de.tl

wagnererika@gmx.net

015127552208
 
Werbung:
AW: Gibt es wunder?

wer gibt diesen süssen katzen ein neues heim??? bitte helft ihnen!!
habt ein herz!! ich kann sie leider nicht nehmen weil ich schon einen hund vom TH habe!! lg claudia
 
Zurück
Oben