DivaKitti62
Sehr aktives Mitglied
Juhu,Bandit Du hattest recht! Es ist so eine süsssssssssssssssssse Geschichte die muss ich hier reinschreiben.
Voller Angst habe ich jeden Tag nach Gina geschaut, halb 3 hab 4,5,6,7, nichts ich hatte so Angst das sie das Opfer von dem Bussard, ich nenne ihn Charly (so hat halt jeder hier seinen Namen bei mir) geworden ist.
So heute schaue ich nach langen 5 Tagen wieder raus und da auf dem Dach von den großen Salzbehältern sitzt eine Taube mit weißem Gesicht. Ich schnell Futter holen und schmeiß das, nichts keine Gina,kommt nicht. Mein Fernglas genommen geschaut doch das ist Gina aber was hat sie? Ich habe ihr doch nichts getan? Also jetzt hilft nur eins rufen so laut wie möglich! Gott sei Dank war im Geschäft schon Feierabend und der nächste Nachbar na ja die hören da nicht so hin (Schwägerin) 20Meter entfernt aber andere Brüllrichtung bei gutem Wind! Ok jeder der mich jetzt kennt weiß was kommt! Ich mal noch mitlere Lautstärke GGGGGGiiiiiiinnnnnnnnnnnaaaaa komm nix keine Reaktion ok sie ist ja am leben also noch mal Giiiiinnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa komm nix Madam verlässt ihr Dach nicht. 40 Tauben auf meinem Dach flattern vor meiner Nase rum und ich motze heißt ihr eigendlich alle Gina? na ich war halt sauer X Tauben reagieren hier auf Gina nur meine nicht
Gut jetzt reitze ich noch mal voll aus und schmeiß wieder Futter mitlerweile 2. Roggen u. Sonnenkernbrot für1€ alle gehen drauf loß und Gina tja sitzt bei 5 anderen Tauben immer noch auf dem selben Platz!
Jetzt reichts ich bin ja schließlich ihre Ziehmutter und verdammt das Tier hat zu gehorchen und ich brülle aus sämtlichen aufgeblasenen Lungenflügeln noch einmal GGGGGGGGGiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaa und plötzlich ruckt der Kopf rum irgendwas war an dem Ruf anderst sie hatte ihn verstanden, sie startet durch fliegt auf mich zu und landet direkt neben mir auf meinem Fenstersimms. Ach ich hab mich so gefreut, ihr glaubt es mir nicht und meine kleine Madam so abgemagert! Sie hatte so Hunger ich hab sie erst mal auf dem Fensterbrett gefüttert und die anderen durch werfen von Futter weg gehalten. Irgendwas ich glaube die Angriffe vom Charly (Bussard) und der schnelle Durchstardt wenn Diego(Rabe) schreit hat was ausgelösst und sie hatte sich da einem anderem Taubenschwarm verirrt. Etwas später als sie gefressen hatte ist sie zu dem Schwarm den ich füttere runter geflogen und ich habe mit füttern natürlich noch einmal nachgelegt. Jetzt hab ich ja alle so das sie von Geschäft her nicht mehr gefüttert werden und ich nur noch einmal etwas gebe etwas viel! aber dann sind alle weg auf 18,30 Uhr
tja was ich noch dazu sagen muss Gina war so ausgehungert das sie soger aus meiner Hand frass, was bisher nicht vorkamm sie kommt wenn ich sie ruf aber blieb immer auf Deckung, so 20 cm waren immer zwischen uns das sie abhauen kann, heute ne des war ganz verückt sie frisst und bei mir auf dem Simms und von meiner Hand runter! Boah die anderen haben doof geschaut, das könnt ihr mir glauben! Sie ist dann mit diesem Schwarm in die richtige Richtung auf und davon aber ich glaube jetzt hat sie ihr Zuhause wieder gefunden. Sie war bestimmt im Schock von dem Angriff vom Bussard und den ganzen angriffen von den Raben. Ich weiß nicht was mit denen beiden (Raben loß ist aber sie haben dieses Jahr kein Junges und ev. müssen sie deshalb so rum stenkern. sonst kamen sie immer und haben aum Boden die Tauben verscheucht und mitgefressen, dieses Jahr ne, nur Stunk und Angriff! Ich verstehe Diego(Rabe) nicht mehr. Mein Gott er wird ja auch älter mit seiner Partnerin, sie können ja nicht ewig Junge haben aber so aggresiv ne des kenne ich von den beiden nicht!
So hiermit schließe ich meinen Bericht,