meine Gina ist weg

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
wer mich kennt weiß das ich hier zu einer wilden Taube siehe mein Bild, ein sehr vertrauliches Verhältniss habe. Jeden Tag ist sie da ab 15 Uhr und wartet geduldig bis so um 18,30 Uhr. Dazwischen kann es ja auch mal was geben aber egal. So vor 4 Tagen ich hab das nicht so mit bekommen hat der Bussard wieder eine Taube geschnappt. Saß dann in aller Ruhe etas aus meiner richtigen sicht und hat da 2 Stf. gefressen. Mein Mann hat am nächsten Tag geschaut nur Federn nichts anderes!

Leute ich hab sie aufgepäppelt, sie war damals so schwach, der Schnabel sie konnte nichts fressen und ich hab dem Schwarm immer was geworfen und sie wusste sie muss nach vorne rennen da bekommt sie was extra. Oh ich hab die Zeit rein gesteckt, durfte ja keiner wissen das ich füttere. Dann kam jetzt eine woche der Bussard, da hab ich nicht so reg. gefüttert das er sich keine holen kann. Aber wie ich Gina noch so beschützen wollte seid 4 Tagen fehlt sie und das tut mir so weh! Jeden Tag hab ich gerufen Gina wo bist Du? Und sie kam auf diesen Ruf! Es muss also was passiert sein denn Junge bekommen Tauben jetzt glaube ich auch nicht mehr.

Seht ihr sogar an solche Tiere kann man sein Herz verlieren und das tut auch weh!

SCHEISS NATUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Och mann ich heule schon wieder obwohl ich noch nichts weiß, aber was soll es anderes sein es ist ihr was passiert sonst währe sie hier!
 
Werbung:
AW: meine Gina ist weg

Dagmie:trost:

Vielleicht kommt sie bald wieder.Warte mal ab.

Aber so ist die Natur und wir können da nichts machen.
Was habe ich mir schon Gedaken um meine kleine Fledermaus gemacht, damit sie die Katzen nicht fangen.
Habe den Karton auf das Dach des Autos gesetzt und habe alles beobachtet bis sie weg flog.:rolleyes:
 
Werbung:
AW: meine Gina ist weg

Juhu,Bandit Du hattest recht! Es ist so eine süsssssssssssssssssse Geschichte die muss ich hier reinschreiben.
Voller Angst habe ich jeden Tag nach Gina geschaut, halb 3 hab 4,5,6,7, nichts ich hatte so Angst das sie das Opfer von dem Bussard, ich nenne ihn Charly (so hat halt jeder hier seinen Namen bei mir) geworden ist.
So heute schaue ich nach langen 5 Tagen wieder raus und da auf dem Dach von den großen Salzbehältern sitzt eine Taube mit weißem Gesicht. Ich schnell Futter holen und schmeiß das, nichts keine Gina,kommt nicht. Mein Fernglas genommen geschaut doch das ist Gina aber was hat sie? Ich habe ihr doch nichts getan? Also jetzt hilft nur eins rufen so laut wie möglich! Gott sei Dank war im Geschäft schon Feierabend und der nächste Nachbar na ja die hören da nicht so hin (Schwägerin) 20Meter entfernt aber andere Brüllrichtung bei gutem Wind! Ok jeder der mich jetzt kennt weiß was kommt! Ich mal noch mitlere Lautstärke GGGGGGiiiiiiinnnnnnnnnnnaaaaa komm nix keine Reaktion ok sie ist ja am leben also noch mal Giiiiinnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa komm nix Madam verlässt ihr Dach nicht. 40 Tauben auf meinem Dach flattern vor meiner Nase rum und ich motze heißt ihr eigendlich alle Gina?:D na ich war halt sauer X Tauben reagieren hier auf Gina nur meine nicht;)
Gut jetzt reitze ich noch mal voll aus und schmeiß wieder Futter mitlerweile 2. Roggen u. Sonnenkernbrot für1€ alle gehen drauf loß und Gina tja sitzt bei 5 anderen Tauben immer noch auf dem selben Platz!

Jetzt reichts ich bin ja schließlich ihre Ziehmutter und verdammt das Tier hat zu gehorchen und ich brülle aus sämtlichen aufgeblasenen Lungenflügeln noch einmal GGGGGGGGGiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaa und plötzlich ruckt der Kopf rum irgendwas war an dem Ruf anderst sie hatte ihn verstanden, sie startet durch fliegt auf mich zu und landet direkt neben mir auf meinem Fenstersimms. Ach ich hab mich so gefreut, ihr glaubt es mir nicht und meine kleine Madam so abgemagert! Sie hatte so hunger ich hab sie erst mal auf dem Fensterbrett gefüttert und die anderen durch werfen von Futter weg gehalten. Irgendwas ich glaube die Angriffe vom Bussard und der schnelle Durchstardt wenn Diego(Rabe) schreit hat was ausgelösst und sie hatte sich da einem anderem Taubenschwarm verirrt. Etwas später als sie gefressen hatte ist sie zu dem Schwarm den ich füttere runter geflogen und ich habe mit füttern natürlich noch einmal ;) nachgelegt. Jetzt hab ich ja alle so das sie von Geschäft her nicht mehr gefüttert werden und ich nur noch einmal etwas gebe ;) etwas viel!:D aber dann sind alle weg auf 18,30 Uhr :D
 
Zurück
Oben