Hallo,
Jetzt hat sich eine liebe Dame gemeldet, aber es war leider nicht ihre Katze. Ich glaube jetzt auch dass sie ausgesetzt wurde. Die liebe zugelaufene Katze ist so entzückend und süß. Sie wartet in ihrem Strauchversteck oder Schlafhäuschen und freut sich so sehr bis ich komme. Mittlerweile ist sie schon ein Feinschmeckerin geworden. Sie liebt Faschiertes ! Sie dürfte jünger, vermutlich 1 Jahr alt sein und gibt Köpfchen und ich kann sie überall kraulen. Sie hat jegliche Scheu zu mir abgelegt. Die Fellzeichnung ist wunderschön geworden. Sie verströmt eine Liebe und ist wirklich eine beeindruckende Persönlichkeit. Sie schleckt mir die Finger ab und würde mich nicht kratzen. Sie hat viel dazugelernt und bei Gefahr ist sie weg. Ich habe sie wirklich schon ins Herz geschlossen. Da mein Kater Bärli sehr eifersüchtig ist, kann ich sie nicht zu mir nach Hause nehmen. Diese Katze wäre eine Lebenskatze für Jemanden der Zeit hat und sich mit ihr beschäftigt. Ich habe sehr viel zu tun werde mich aber bald an eine Organisation wenden wo sie vermittelt werden könnte. Sie ist einfach eine ganz liebe Katze und hat den besten Platz verdient wo sie auch geliebt und verwöhnt wird. Wo sie für immer bleiben kann. Sie müßte nicht unbedingt Freigang haben, ein Balkon würde reichen glaube ich. Wichtig wäre der liebevolle Besitzer(in). Ich hoffe das Beste.
Drückt mir bitte die Daumen und Pfoten.