Großer Sittich lebt noch!

AW: Großer Sittich lebt noch!

Hallo liebe Geli :umarm:
Das ist echt klasse das sich auch in der Schule so viele Gedanken um den Sittich gemacht werden und das nun auch etwas geschieht .
Liebe Grüße Siri
 
Werbung:
AW: Großer Sittich lebt noch!

Hallo Romy, :)

wegen dicker Grippe weiß ich konkret nix Neues, ich glaube und hoffe aber, dass der Vogel eingefangen ist! Ich sah und hörte ihn nämlich nicht mehr. Der Käfig ist auch wieder zum Haus meiner Mum zurückgestellt worden.

Ich hatte allerdings die letzen Male in Dortmund keine Kraft, Kontakt mit dem zufütternden Nachbarn aufzunehmen, der mit der Organisation "Arche" den Vogel fangen wollte. Einmal wegen krank, dann aber auch, weil im Haus meiner Mutter einiges angebrannt ist: Mutters Mieter ist in ihrem Haus von jetzt auf gleich an Herzinfarkt verstorben; seine 35 jährige Tochter, mit der er zusammenlebte, ist fluchtartig auf und davon, hat von heut auf morgen mündlich gekündigt, alles ausräumen lassen - und dabei ein Chaos hinterlassen. Zerbrochener Toilettendeckel, zerbrochene Flurleuchte, zum Teil sind die Tapeten von den Wänden gerissen! Ich weiß nicht was DA Schreckliches abgegangen ist! Und meine 86jährige Mutter tickt durch, kann nix mehr verstehen, glaubt an Mord und Totschlag. Diese Geschehnisse haben mich, neben der Grippe - mit 39 Fieber ist man halt net mehr fit-, von der Recherche nach dem Vogel abgehalten.
Dann hatte ich von dem Nachbarn auch keine Telefonnummer, nicht mal einen Namen, und die Sekretärinnen der Schule, von denen ich eine hatte, wussten nix, außer, dass sie auch glaubten, der Vogel sei doch gefangen?

Ich bin erst Dienstag wieder in Dortmund - ich werde nachfragen und dann berichten!

Lieben Gruß,
Geli :blume2:
 
AW: Großer Sittich lebt noch!

Hallo lebe Geli :kuss1:

GUTE BESSERUNG - für Dich und Deine Mama :blume2:

Komm bitte zur Ruhe...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben